Mittwoch, 31. Dezember 2014

BYE BYE 2014


Nun ist es also soweit, das Jahr 2014 ist zu Ende und das neue beginnt. Es war ein hartes und sehr anstrengendes Jahr für mich, was mich wieder ein Stück reifen lies und gestärkt hat. Ja das Leben bringt uns manchmal Situationen die man meint nicht bewältigen zu können, doch es muss einfach weiter gehen.


In der härtesten Zeit meines Lebens, waren Menschen da, die ich zuvor nicht mal gekannt habe und auch IHR ward da und habt mich gestärkt und mir viel Liebe zugesprochen! Dafür möchte ich von ganzem Herzen danke sagen!

Heute sind es genau 18 Wochen seit mein Herz gegangen ist und damit auch ein großer Teil von mir, dieser wird nicht mehr wieder kehren ABER es geht weiter und ich weiß, dass er nie wollte das ich unglücklich bin.

Lebe, Liebe, Lache das ist was er mir wünscht.... UND dank all der liebevoller Unterstützung von Euch, kann ich auch zuversichtlich in die Zukunft sehen.
Niemals hätte ich gedacht, dass Menschen die man nicht persönlich kennt, soviel Anteilnahme nehmen und Kraft spenden können. Auch das hat mich wieder ein Stück reifen und meine Erkenntnis über die Menschheit grösser werden lassen.

Ein ganz besonderer Dank gilt;


Dana von Dana loves fashion and music ohne deine unermüdlichen umärmelungen und Kommentare wäre ich in einem tiefen Loch versunken :*

Rosa Mari von Lady Trends your comments and lovely words make my heart feel good and show me, I have a friend in Spain! 

Diana von Texthexe's Plaudereck  Du baust mich immer wieder auf und unsere "Unterhaltungen" auf Facebook sind unersetzlich :-)

Bohli, Du bist einer von ganz wenigen Männern auf meinem Blog, deine Kommentare, dein Zuspruch hat ganz besonderes Gewicht ;-)

Manu von Manu's Traum vom weißen Haus auch Du bist mir ans Herz gewachsen und ich danke Dir für deine liebevolle Unterstützung!

Sabine Gimm von Bling Bling Over 50 eine tolle Frau, ich wünsche mir nach 50 auch noch so viel pepp und drive zu haben wie Du

Madison von Fashion Tales Dein Deutsch ist so süß und viel besser als mein Englisch! Ich finde dich einfach super - schön das Du zu meinen Lesern gehörst!

Susana von Piña de Lys auch wenn ich kein Spanisch verstehe, Du erfreust mich immer wieder und bist einfach nicht mehr weg zu denken, danke auch Dir, dass Du bei mir bist!


Etwas ganz wichtiges habe ich gelernt im alten Jahr, verbringt soviel Zeit wie möglich mit den Menschen die Ihr liebt, verzeiht, seit friedlich und geht nie im Streit auseinander, denn wir wissen nicht wann es zu Ende ist!

Lebt im HIER und JETZT, jede Minute so bewusst wie möglich, schenkt auch unfreundlichen Menschen ein Lächeln und öffnet eure Herzen <3


Für das neue Jahr wünsche ich Euch nur das allerbeste, Gesundheit und das ihr viel Liebe und Freude erfahren dürft. Jeden Tag ein Lächeln geschenkt bekommt und eure Gefühle zeigt!

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen super schönen, liebevollen und friedlichen Start ins 2015 - Danke das Ihr zu meinem Leben gehört und für mich da seit - ich liebe Euch!




*********************************************************************************


Heute ist einer dieser Tage an dem es mir sehr schwer fällt ohne Dich. Ein neues Jahr steht bevor, Monate ohne Dich und die Trauerarbeit ist noch lange nicht abgeschlossen, sie hat erst richtig begonnen. Dass ich Dir nicht mehr erzählen kann was mich bewegt, was ich erlebt habe und dich nie mehr riechen und hören kann, tut unendlich weh. Auch wenn Du nun mehr bei mir bist als zuvor - ich vermisse Dich Fabio. 

Ich liebe Dich und ich werde dich immer Lieben - schon viele sind gegangen aber noch nie zuvor hat es so weh getan und noch nie zuvor habe ich dadurch so viel gelernt. Danke das Du mir dieses Geschenk gemacht hast - wir werden uns wieder sehen, ich glaube ganz fest daran. Ich werde weiter machen wie versprochen, auch wenn es Tage gibt an denen ich den Sinn nicht erkennen kann und am liebsten einfach bei Dir wäre. Doch die Zeit ist noch nicht da und bis dann werde ich weiter Lachen, Lieben und LEBEN. Du gehörst zu mir wie ich zu Dir <3



*********************************************************************************


HAPPY NEW YEAR 
AND ONLY THE BEST FOR YOU!




with Love, 
Kira



Kommentare:

  1. Gracias por este post tan hermoso Kira!!! sigue adelante cada uno tenemos nuestro tiempo, el te ve y te protege estoy segura,mucho ánimo y te deseo lo mejor para este nuevo año Kira!!! u gracias otra vez por tu post!!
    mil besos y Feliz nuevo año!
    susana de piñadelys
    http;//pinadelys.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  2. Happy new year

    Love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. ach liebe Kira, jetzt machst du mich ganz verlegen mit deinem Post!!!
    ich hätte nie geglaubt, dass ich dir so viel Unterstützung in der schweren Zeit geben konnte - aber es kam auf jeden Fall von Herzen!!!
    ich wünsche dir für das neue Jahr alles erdenklich Gute, halte die Ohren steif wie der Vogtländer sagt :) - das Leben ist schön!
    ich freu mich schon auf neue Posts von dir!!
    liebste Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Vielen Dank Kira für die Wünsche *rotwerd*. Na dann auf ein tolles 2015, und mal schauen wie viel "Zuspruch" es regnet ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Übrigens...

      Von all den netten "Blogger-Freundinnen"!? war der liebe Bohli bis jetzt IMMER !!! derjenige, der sich als ERSTER (und oft EINZIGER) nach mir erkundigt hat wenn ich mal ein paar Tage verschwunden war!!! Vielen ist das gar nicht aufgefallen und wenn dann hat sich keiner interessiert mal zu fragen.
      Auch von mir ein Dank an dich Bohli.. wohlverdient :)

      Löschen
  5. Liebe Kira,

    wenn du wüsstest WIE oft ich an dich gedacht habe in dieser Zeit.. so oft.. sehr, sehr oft! ;)

    Ich wollte dich wissen lassen, dass hier jemand ist, der dich sehr mag und an dich denkt. Nur zu wissen, dass man nicht so ganz allein ist hilft sehr, sehr viel obwohl ich dir deinen Schmerz nicht nehmen kann. Ich wäre gerne noch näher bei dir gewesen..

    und ich bleibe auch weiterhin hier
    bei dir

    deine Dana
    die dich auch jetzt nochmal in den Arm nimmt
    drückkk :-*

    AntwortenLöschen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)