Montag, 8. Dezember 2014

7 MINUTE LIFT


Heute möchte ich euch eine Creme vorstellen, die den Falten-weg-Spritz Doktor mehr als ersetzt und auch noch viel Geld dabei spart. Auch wenn ich Falten als etwas normales ansehe, die jeder bekommt und jede eine eigene Geschichte erzählt, gibt es Momente im Leben, wie eine spezielle Party oder einfach weil man sich an diesem Tag nicht so wohl in seiner Haut fühlt, bei der genau diese Creme zum Einsatz kommen kann. Vor ein paar Wochen hat mich eine Kollegin auf dieses Wundermittel aufmerksam gemacht und es auch gleich an mir angewendet. Nach dem Auftragen spürte ich sofort die Wirkung und nach 7 Minuten war die Falte verschwunden. Ich konnte mich kaum halten vor Freude, und wusste, dass ich genau diese Creme haben wollte. Gefunden habe ich sie bei Douglas und auch wenn der Preis zuerst etwas hoch erschien (CHF 149.00 / 129 €), so ist dieser absolut gerecht fertigt, bedenkt man wie viel der Doktor kosten würde.



Today I want to introduce you a cream that replaces the folds doctor and also saves a lot of money there. Also when I look wrinkles as something normal, tells each with its own history, there are moments in life when exactly this cream can be used. A few weeks ago I was a female colleague called attention to this miracle cure and it also equally applied to me. After application, I immediately felt the impact and after 7 minutes, the fold was gone. I could hardly keep joy, and I knew that I wanted to have exactly this cream. I've found it would cost how much the doctor at Douglas and even if the price a bit high at first appeared (CHF 149.00 / 129 €), so this is absolutely just made, considering.


Gerne zeige ich euch anhand meiner Falte neben dem Mund (die mich immer wieder extrem stört) wie es wirkt. Aufgetragen wird es mit dem mitgelieferten Pinseln, danach wartet man 7 Minuten und das Ergebnis ist wirklich verblüffend! Das geht an jeder Stelle des Gesichtes, auch die Fältchen oberhalb der Lippe verschwinden.



I would be happy to show you the basis of my next fold of the mouth (the extremely disturb me again and again) how it works. It is applied with the included brushes, then you wait 7 minutes and the result is amazing! This goes out to every point of the face, the wrinkles disappear above the lip.


vorher / bevor                                                danach / after


Dieses Produkt wurde mir NICHT zur Verfügung gestellt oder gesponsert, ich bin ganz einfach total begeistert davon, dass ich es Euch zeigen wollte!


This product was NOT asked me to, or sponsored available, I'm just totally thrilled that I wanted to show it to you!

follow schuRei.ch:   bloglovin  /  chicisimo  /   Facebook





with Love, 
Kira



Kommentare:

  1. Irgendwo im Internet bin ich schon mal über diese Creme gestolpert, dachte aber, dass sie da etwas nachhelfen und das Ergebnis nicht wirklich so aussieht wie die das präsentiert haben. Wenn ich aber dich so davon schwärmen sehe, dann glaube ich dir voll und ganz und dass sie auch bei Douglas erhältlich ist, ist ja super. Muss ich beim nächsten Shoppingausflug mal da vorbei ! ;)

    liebe Grüße und drückkkkk
    Dana :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist wirklich Hammer! Man kann es auch täglich anwenden dann sieht man nach einem Monat fast wie ein Baby aus :-))))))

      Löschen
    2. hallo ihr süßen - ich habe die ja auch und die funktioniert wirklich :)

      lg aus der EDELFABRIK chrissie

      Löschen
    3. Wie man an meinem Beispiel gut sehen kann - nun wissen wir wieso Chrissie so jung aussieht :-)))))))))

      Löschen
  2. Ich habe das Produkt auch schon mal vor längerer Zeit ausprobiert und in einem Testbericht vorgestellt. Witzig, dass ich heute zum ersten Mal auf einem anderen Blog darüber lese. Ich muss sagen ich war auch sehr positiv überrascht davon, man muss jedoch aufpassen nicht zu viel zu verwenden, da sich sonst bei mir schnell weiße Stellen gebildet haben und die Haut sehr trocken wurde.

    Liebe Grüße
    Anika von Miss-Annie.de

    >Hier< kannst du diese Woche eine Tasche von Loubs im Wert von 139 Euro gewinnen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn man zuviel aufträgt bekommt man weisse Stellen, doch die sind leicht abwischbar und unter dem Make-up oder der Fondation nicht mehr sichtbar :-)

      Löschen
  3. Great post !!!

    http://gossipmagazine2000.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  4. wow, the difference is seen clearly!
    J.
    http://fashionandpinkheart.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich interessant. Einig Fältchen würde ich schon gern reduzieren.

    LG Sabine

    www.blingblingover50.de

    AntwortenLöschen
  6. Hello , i followed your lovely blog, i hope you follow mine too :) margiessims.blogspot.ie :)

    AntwortenLöschen
  7. Great product! Kisses.
    http://www.solaanteelespejo.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  8. ein paar damen die ich lese waren doch letztens zu einer präsentation - da kam das auch schon sehr glaubhaft rüber und deine fotos überzeugen mich jetzt vollends. eine frage bleibt: wie lange hält der effekt? ist es für eine partynacht oder nur für ein photoshooting?
    lg
    bärbel ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sicher 8 Stunden Bärbel ;-) also entweder für den Tag oder die Nacht :D

      Löschen
  9. Parece impresionante!!
    besos de susana de piñadelys
    http://pinadelys.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  10. Nice cosme! and love the color,too!!
    http://fetish-tokyo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Lovely review

    Love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Great post
    Would you like to follow each other ?
    I'll follow back after it

    Www.miharujulie.com

    AntwortenLöschen
  13. Hey, great post, love it!
    I follow you on GFC , hope you will follow me too!
    Thanks!
    www.descude.com

    AntwortenLöschen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)