Montag, 1. Dezember 2014

STARS AND STRIPES


Glücklichen Montag meine Freunde! Auch wenn das Wochenende immer viel zu schnell vorbei ist, hoffe ich, dass ihr alle gut in die neue Woche gestartet seid und einen glücklichen Montag verbringen konntet! Mein Wochenende war ziemlich lebendig, am Samstag war ich an einem Anlass, für den ich sehr früh aufstehen musste.  Der nannte sich Querdenkertag, was aber eher mit alternativ als mit Querdenken zu tun hatte.  Nach der Hälfte ging ich dann wieder, weil es mich einfach nur langweilte und ich mich schon seit einer Woche nicht gut fühlte. Ich kämpfe nun schon länger mit einem hartnäckigen Schnupfen. Es tat mir gut, mir viel Zeit für mich zu nehmen, ich bin bereits auf dem Weg der Besserung. Natürlich konnte mich auch der Schnupfen nicht davon abhalten, noch ein Shooting in der eisigen Kälte zu machen. Der Winter kam in großen Schritten und ist, zumindest was die Temperaturen betrifft nun auch bei uns in der Schweiz angekommen. Wie alles, hat auch dies eine positive Seite, so kann ich nun endlich den neuen Mantel der mir Mart of China schenkte tragen. Am liebsten natürlich zu einem dicken Pullover und Stiefel. Auch der Wunsch von meinen Lesern will ich erfüllen und kam dem von Bohli gerne entgegen, er wünschte sich mehr Bilder mit dieser Brille :-)

Im nächsten post werde ich euch vom Nikon Event berichten, eines kann ich euch heute schon sagen, es war einfach super toll!



Happy Monday my friends! Even if the weekend is always over too soon, I hope that all of you had a good start into the new week and could you spend happy Monday! My weekend was pretty active, on Saturday I was at an event for which I had to get up very early. Who called himself "lateral thinkers-day", but more to do with alternative had than with lateral thinking. After half I went back because it just bored me and I did not feel good for a week. I fight for some time with a head cold is very persistent. It was comforting to me to take a long time for me, I'm already feeling better. Of course I could not stop the cold, yet to make a shoot in icy cold weather. Winter came in leaps and bounds and is, at least now the temperatures also concerns us in Switzerland arrived. As with everything, this also has a positive side, I can finally wear the new coat of Mart of China gave me. Most of all, of course, to a thick sweater and boots. The desire of my readers I will meet and came to the opposite of Bohli like he wanted more images with these glasses:-)

In the next post I will tell you from the Nikon event, one thing I can tell you today, it was just great!




Mart of China:    coat
Firmoo:    glasses
clockhouse:    sweater
Divided:    trousers
Dosenbach:    boots



follow schuRei.ch:   bloglovin  /  chicisimo  /   Facebook




Finally schuhRei.ch is on Facebook
please like it - Thank you!




with Love, 
Kira






Kommentare:

  1. You look so pretty girl! as always <3 Keep In touch dear..hugs
    rampdiary / My art Blog / Beauty and fashion Blog

    AntwortenLöschen
  2. My Monday fortunately was very pleasant. In my country, now it has already done quite cold.
    Great styling, great sweater.
    Thank you for visiting my website.
    kisses

    AntwortenLöschen
  3. hey, das outfit find ich super klasse! erstens mag ich sterne und zweitens liebe ich streifenhosen, absolut genial!!!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe du hast Sie nicht nur wegen mir angezogen Kira ;-) Steht dir sehr gut....gespannt was der Rest dazu schreibt.....

    AntwortenLöschen
  5. Great post !!!

    http://gossipmagazine2000.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  6. so pretty look !

    www.madamedaria.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Fantastic look, i love your coat! Kisses.
    http://www.solaanteelespejo.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  8. Toll siehst du aus. Die Erkältung sieht man dir gar nicht an. Wünsche dir gute Besserung ♥
    LG Sabine

    www.blingblingover50.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sabine, naja erkältungen kann man bei mir nicht sehen, dafür umso besser hören :D

      Löschen
  9. Dein ganzen Outfit schmeisst mich um. So ein toller Hingucker, aber am meisten begeistert mich der Mantel. So ein tolles Stück habe ich ja noch nie gesehen. Der passt TOTAL zu Dir! WUNDERBAR, ich gucke gleich nochmal Deine schönen Fotos an! ♥ LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. knuddel Bärbel Danke Dir für sooo viele liebe Worte :-) bin gleich einwenig verlegen geworden!

      Löschen
  10. Der Mantel ist der ab-so-lu-te Knaller!!! Mist ausvekauft.. :(
    Wahnsinns-Outfit, gefällt mir sehr, sehr gut.. die Stiefel sind auch toll und dann die Streifen und Sternchen und selbstverständlich.. die Brille!! Toll siehst du aus, man sieht dir die Erkältung keinen mm an. Hoffe es ist mittlerweile etwas besser?

    viele liebe Grüße und eine Umarmung
    Dana :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist nicht ausverkauft Liebes, bekommst ne Mail wenn die Grösse L wieder Lieferbar ist :-)
      Meld dich einfach an und schwups wird produziert :-))))

      Löschen
  11. Great look dear :)

    Thank you for your lovely comment on my blog! As you asked, I'm following you on GFC and bloglovin :)

    xx
    www.theblackblush.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  12. Gorgeous coat
    You look amazing

    Love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)