Dienstag, 5. Februar 2013

new in: lila


Lila! Als ich die Beanie sah musste ich schmunzeln, liebe ich doch diese Farbe dachte aber; passt nicht zu 
meiner Haarfarbe, doch bekam ich sie nicht mehr aus dem Kopf. Heute dann die Wetterprognose; Wind, 
Regen und später Schnee, die Temperaturen werden fallen. Na dann, nichts wie los und die lila Beanie 
kaufen (Sale). Als ich dann auf dem Weg zur Kasse war, lächelte mich dieser Rock unverschämt süss an
und hörte gar nicht mehr auf damit, gleichzeitig flüsterte er; ich will auch mit, ich will auch mit! Also gab 
ich nach und schaute mir das gute Stück genauer an, was stach mir da gleich ins Auge? Das Lila der 
Mütze ist ja auch im Muster vorhanden! So bekam Beanie Gesellschaft :-) 

Lila! When I saw the beanie I had to smile, I love this color. Adapts it to my hair color? . Today
listened to the weather forecast, wind, rain and snow later. the temperatures will fall ... Well then, 
let's go and buy the lila beanie. On the way to the checkout I heard the skirt whispering; take me with 
you ... Take me with you! Looking closely, I saw the lila in patternSo has Beanie got company :-)
 Beanie:   H&M (sale)
Rock / Skirt:   H&M (new)



Happy Evening my lovely readers!




Follow on Bloglovin

6 Kommentare:

  1. Ich liebe lila! Wenn es doch nur mehr in der Farbe geben würde. Ich träume von romantischen, luftigen Sommerkleidchen in lila und hoffe diese erobern bald die Geschäfte. Liebe Grüsse, Sara xx

    AntwortenLöschen
  2. Very cute dear.
    Kisses.
    http://solaanteelespejo.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  3. awww der beanie fehlt wirklich noch auf meiner collage! den muss ich mir morgen gleich holen! wehe den gibts bei uns nicht mehr! und wehe er steht mir nicht!! :D aww lila ist einfach toll... danke übrigens für deinen supertollen kommentar ((: der ring ist von asos. vlt hast du glück und findest ihn noch (:

    xx leandra melanie

    ELYHANA.COM

    AntwortenLöschen
  4. So süss! Ist sicher ein Kontrast zu deinem Haar, aber ich stelle ihn mir echt nett vor. Bin gespannt darauf dich deine neuen Schätze tragen zu sehen!

    AntwortenLöschen
  5. Beides finde ich super schön. würd ich dir sofort klauen ;-)))

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)