Mittwoch, 13. Februar 2013

eiszapfen

Da ich immer noch mit meinem Fuss zu kämpfen habe, zeige ich euch heute ein paar Eisbilder, die mir von

 drinnen vor die Linse kamen. Dieser Eiszapfen hängt vom Abflussrohr des oberen Balkon bis fast in die
 Mitte meines Balkons runter, ein riesen Ding.

My foot is not better, so I am showing you pictures of the mood out there in Switzerland. 
Made out of the apartment. The icicles hanging from the drainpipe of the upper balcony down 
almost to the middle of my balcony, a big thing.


Eiszapfen in einem Strauch...? Noch nie gesehen und Du? 
Icicles in a bush ...? Never seen, and you?



Nun wünsche ich Euch einen wohlig warmen Tag :-)

Now I wish you a cozy warm day :-)





Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. How beautiful!!! Great pictures as well!
    Have a fabulous time!

    Best wishes, Alexandra
    www.svetusvet.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Schnappschüsse. Ich wünsche Dir gute Besserung und das Du recht bald wieder in Deine heiß geliebten Schuhe schlüpfen kannst. Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  3. Que maravilla de fotografías!!
    Besos
    http://judithbysucre.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  4. Great pics dear! Kisses.
    http://solaanteelespejo.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bilder! Ich habe mich sehr gefreut deinen Riesen-Eiszapfen zu sehen! :)

    AntwortenLöschen
  6. wow! so beautiful! Wish I could see something like this someday! <3

    Just followed your fabulous blog! Hope you drop by and follow mine too.... :)

    http://locloset.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Was hast du denn wieder angestellt? Gute Besserung auf jeden Fall und einen schönen Valentinstag trotzdem! Liebe Grüsse, xx

    PS: Hehe, warte nur, ich habe gerade etwas gekauft, dass dir gefallen wird, wenn man es demnächst zu sehen bekommt, glaube ich nicht dass du widerstehen kannst ;-) Es ist nicht pink und passt perfekt auch zu deinen roten Haaren.

    AntwortenLöschen
  8. Ja, da hast du Recht! Es ist schon ziemlich süß, viel kann man nicht davon essen. Aber es schmeckt trotzdem sehr lecker. :D

    AntwortenLöschen
  9. Brrrrrr, so cold :))

    Thank you for your soooo sweet comment :)

    Love u too :D

    Happy Valentine's Day ♥

    Nicole

    www.nicoleta.me

    AntwortenLöschen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)