Sonntag, 24. Februar 2013

luxemburgerli / macaron

Ich liebe Luxemburgerli, diese luftig, leichte Köstlichkeit die auf der Zunge zergeht. Für mich der Rolls Royce
 
unter den Süssigkeiten und so war es sofort um mich geschehen als ich diesen Ring sah. Ein kleines Plus hat
 der Ring gegenüber seinen echten Kameraden, er hat null Kalorien :-)

I love macarons! For me the Rolls Royce of the sweets. A little big plus has the ring compared to the
 real Macaron, He has no calories :-)
 Das Luxemburgerli hat eine über 50jährige Geschichte in der Schweiz und wenn Du magst, kannst Du die
 HIER bei unserer Confiserie Sprüngli nachlesen.

The Luxemburgerli has more than 50 years history in Switzerland. If you like you can read the Story HERE
Macaron Ring:   Asos



! Good  (sweet) start into the new week !





Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Un anillo muy original!!
    Saludos
    http://judithbysucre.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott, wie süss! Der Ring passt zu dir wie die Faust aufs Auge ;-) Ich habe gerade darüber nachgedacht, wie es wohl währe ein echtes Macaroon an meinem Finger rumzutragen. Das Resulat meiner Überlegungen: Es wäre schon nach 5min weg :D

    AntwortenLöschen
  3. Very cute! Kisses.
    http://solaanteelespejo.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  4. this is so cute! love macarons too!
    http://annscircus.blogspot.com.es/
    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Haha! How cute are these rings?? Very sweet indeed.

    Thanks for your sweet message on my blog-- definitely following you! Hope you follow back!

    XOXO
    Remy

    mydailythreads.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich brauche den auch! Ahhhhh! Ich habe ihn schon bei Elyhane auf dem Blog gesehen in einem Inspirationspost zum Thema lila und wusste, der muss her. Meine einzige Befürchtung ist, dass er mir ununterbrochen Lust auf süsses machen wird. Liebe Grüsse, Sara xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau dort hab ich ihn auch gesehen :-) ja ja Elyhane ist schuld ;D

      Löschen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)