Sonntag, 17. Februar 2013

bronze

Wie man sehen kann fühle ich mich nicht so wohl ohne meine "Schuhe". Es geh dem Fuss schon besser aber

noch sind das die einzigen Schuhe die ich tragen kann... so versuchte ich diese (hässlichen) Dinger in mein 
Outfit einzubauen resp. mit den Hosen davon abzulenken. Die sind übrigens zur Zeit im Sale und kosten 
nur nen Apel und ein Ei :-) 

As you can see I do not feel so well without my "shoes". It'll go to the foot better, but still, these are 
the only shoes I can wear ... So I tried from these (ugly) things to distract with the pants.

 Hose:   C&A
Schal:   H&M
Mantel:   Mango


Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag!
winke winke :-)

Now, i wish you a nice sunday!





Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Für heute von mir- der erste Kommentar :)
    Du sieht so schön aus! <3

    Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog, Schatzi :) Ich bin jetzt dein Anhänger dieses Blog, und du? :)

    littleann5.blogspot.cz :)

    AntwortenLöschen
  2. Me encantan los pantalones!!!
    Saludos
    http://judithbysucre.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  3. die hose ist wunderschön! (:

    xx leandra melanie

    P.S. Auf meinem Blog gibt es ein Schmuckset von MICHAEL KORS im Wert von über 400 CHF zu gewinnen.


    ELYHANA.COM
    MICHAEL KORS-GIVEAWAY

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab schon mit gemacht :-) WILL WILL WILL HABEN!!!!

      Löschen
    2. nein das tattoo hat nicht so sehr weh getan. ich bin da aber auch nicht so empfindlich. ich wollte es seit ich 16 war und hab es mir dann direkt an meinem 18. geburtstag stechen lassen :D die haarfarbe ist die nr. 74 kupferblond von loreal recital preference. aber die ist in echt nicht so rot. hab die sättigung etwas erhöht (;

      xx

      Löschen
  4. The pants are Oh my God! Lovely colour!
    xxx roubalita from http://prettynyummy.blogspot.gr/

    AntwortenLöschen
  5. das sieht toll aus und steht Dir ausgezeichnet! Hast Du eine neue Kamera?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke viel mal Naïma :-) Nei (leider) immer nanig...

      Löschen
  6. I love your fantastic pants! Kisses.
    http://solaanteelespejo.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  7. Un look sympa, que tu nous montres :) J'aime bien ton legging, j'en ai un, dans le même style mais la couleur est plus foncé.. encore plus chocolat en fait ;)
    Gros bisous.
    Merci pour ton commentaire, je me suis abonnée à ton blog.

    AntwortenLöschen
  8. Die Hosen stehen dir super und ich mag die Detailaufnahmen von dem Schmuck sehr!

    AntwortenLöschen
  9. schoene Hose:)outfit gefaelt mir sehr:)sorry fuer mein deutsch:))

    AntwortenLöschen
  10. Meravigliose le scarpe. Complimenti per il blog.
    I m new follower
    Chocolate Rose Style

    AntwortenLöschen
  11. Thanks for your comment, you stylish lady :) Yes, let's follow each other! I'm your new follower via gfc and bloglovin. I don't know if you have facebook too, let me know! Kisses

    AntwortenLöschen
  12. Sooo, schlecht finde ich die Schuhe gar nicht. Aber die bronzene Hose gefällt mir noch besser. Steht dir hervorragend.
    LG Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Great pants!!Visit http://www.urbanfashionstylee.blogspot.mx and check my new post!!

    AntwortenLöschen
  14. Ich find das Outfit sehr lässig und die flachen Schuhe stehen dir durchaus, auch wenn es wirklich etwas ungewohnt ist...! Und die Hose ist wirklich super!!
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  15. Diese Hosen sind der Knaller :)) Ich finde die Farbe und den Stoff prima!

    AntwortenLöschen
  16. He, das Outfit find ich supertoll! Müssen ja nicht immer 20cm-Absätze sein. :-)
    Ne, find ich echt toll!
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  17. hey:) thank you for your comment. You have great style my dear I would love to follow each other. Im your new follower Kisses Magda xx

    www.maagdzia21.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)