Montag, 4. Februar 2013

yeti

 Zum Wochenbeginn kam der Winter zurück und so holte ich den Yeti nochmals aus dem Schrank...

ich lass mich überraschen was morgen für Wetter auf uns wartet und was ich dann aus den tiefen des
Schrankes hervor holen muss :-)


Beginning of the week came back the winter and so I got the Yeti again out of the closet ...
I let myself be surprised what tomorrow is waiting for weather to us and I am curious what I get then 
from the depths of the cabinet out :-)
Yeti Jacke:   H&M (old)
Beanie:   Barts
Clutch:   vj-style
Necklace:   Jelmoli (old)




Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Beautiful outfit, I love the colors of this look. The jacket is very nice and the combination of the blouse, sweater and skirt, too. I really like the necklace. You look beautiful in this outfit.

    AntwortenLöschen
  2. Thanks for your comment, I follow you now :)
    I love your fur& style :))))

    xx Marley

    www.marleys-wardrobe.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Felljacken total, deine gefällt mir sehr gut, weil es mal eine andere Farbe ist! :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Jäckchen ist richtig klasse! Insgesamt ein sehr stimmiges Outfit.

    Liebst
    MyImpressions

    AntwortenLöschen
  5. Your coat is beautiful!!

    http://lovelyprettyworld.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Kette! Die Vespas und die Heels wirst du bald im Manor finden... ;-) Brauchst du noch ein Weilchen, bis du dich an den Header gewöhnt hast, oder hast du etwas konkretes, was dir nicht so gefällt und was du ändern würdest. So habe ich eben endlich meine Haare und mich (ist tatsächlich mein Profil) integriert.

    AntwortenLöschen
  7. Que color tan bonito tiene tu chaqueta, el look genial y adoro ese collar!!!!
    Besos
    http://judithbysucre.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  8. Great pics and cute coat dear. Very cute look. Kisses.
    http://solaanteelespejo.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  9. Hi dear, thats the most beautiful winter coat, looks so cry and the colour is stunning! Really fantastic outfit!

    AntwortenLöschen
  10. Hey du süßer Yeti! Willkommen im Club, hier schneit es auch schon wieder wie verrückt:-(

    Deine Jacke sieht ja sowas von kuschelig und dennoch super chic aus. WOW. Und farblich passt ja auch alles wieder wie die Faust auf´s Auge! Die Kette ist genial.

    Dickes BUSSI aus dem kalten D. Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Mir war nie so bewusst, wie hervorragend Lila zu roten Haaren aussieht. Ich finde diese Farbe so toll.
    Ich habe mich vor ein paar Jahren auch mal rangetraut, aber es passte wohl nicht so zu mir. Mein Umfeld kam damit auch nicht klar. Die Bemerkungen gingen von Pumukel bis kürbiskopf. ;) ich bin dann wieder auf blond umgestiegen.
    Du siehst toll damit aus.
    LG Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Thank you for your comment, yes I'd like to follow each other! I follow you now!

    AntwortenLöschen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)