Donnerstag, 7. Februar 2013

beanie

Ja was soll ich sagen... der Winter ist zurück, alles ist wieder weiss und in eine dicke Schneeschicht gehüllt...

viele wünschen sich den Frühling herbei ich weiss, aber mir gefällts, sorry! Durch die Kälte kann ich 
wenigstens die Beanie tragen, so hat doch alles auch seine gute Seite. Leider sieht man die Farbe des 
Oberteils nicht richtig, das ist in echt ein tiefes Violett, wie der dunkle Ring, und nicht Blau mit Violettstich 
wie es auf den Bildern scheint...

Yes, what can I say ... Winter is back, everything is white again and wrapped in a thick layer of snow ... 
many would like the spring I would bring, but I like it, sorryWhen cold I can wear the beanie
 so everything has its good side;-)

Unfortunately, you can see the color of the upper part is not right, that's really a deep purple 
as the dark ring, and not blue with purple cast as it seems in the pictures ...

Chily's Pfötchenabdruck ;-)
Nach langem Miauuuen und rumgezicke machte sie sich dann doch auf ihre Tour...


Chily's paw print;-)
After much meowing and proclaim their displeasure, however then she went on her tour
Tasche/Bag:   Magnolia Zurich
Mantel/Coat:   Mango
Hose/Trousers:   C&A
Beanie u. Handschuhe/gloves:   H&M



Have a nice evening
and thanks for reading !



Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Me encanta el look, ese bolso me encanta!!!
    Besos
    http://judithbysucre.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  2. Na, das Lila sieht doch toll aus mit deinem orangen Haar!

    AntwortenLöschen
  3. Hi!!thanks for your lovely comment :)... You have a great style and now I follow you. I hope see you on my blog :)

    AntwortenLöschen
  4. Thank you for your comment!!!

    I follow you

    xoxo

    http://juneandjuneblog.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  5. Hi, Thanks for your lovely comment!
    I really like your blog too, am now following :)
    Follow back? Pho London Blog
    x

    AntwortenLöschen
  6. I really love your outfit, your bag is very funny and your rings... ¡love them!

    I want snow here!! But unfortunatly it is only in the mountains!! Love your country, it may be beautiful!

    I already follow you, you can follow me? Also if you want we can exchange links of our blogs, are you agree? Tell me ;) I think co-working is a very important thing.

    Thanks for visiting my blog!

    kisses

    AntwortenLöschen
  7. So cute look! Kisses.
    http://solaanteelespejo.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  8. Hi!
    Nice bag :)

    http://lifeandstylebysusanatendais.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  9. Also ich finde dich einfach nur geil :) Die Handschuhe haben aus dem outfit was besonderes gemacht, siehst wunderbar aus!!! Hast lust Leserin bei mir zu werden? Sag bescheid, ich rewangiere mich mit dem gleichen bei dir ;)

    Liebe Gruesse aus Polen :*

    AntwortenLöschen
  10. Beanies are really nice! This bag is a hit !!

    I am your brandnew-est follower :)

    Love
    Svenja

    Happybluebird

    AntwortenLöschen
  11. Rings are amazing!!! chic outfit as well) Great pictures!
    Have a fabulous time!

    Best wishes, Alexandra
    www.svetusvet.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. You look wonderful - very cosy, warm and stylish. x

    AntwortenLöschen
  13. Da hast du recht, ein Vorteil von kaltem Wetter sind auf jeden Fall Mützen, ich mag die auch sehr! Und die Schneepfoten hab ich auch auf meiner Terrasse, Tiffy geht aber nur ein paar Schritte raus und dann direkt wieder rein... ;-)!
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  14. Great outfit.. love the pieces together…. Nice style!
    Have an amazing weekend,
    Kisses from Miami,
    Borka
    www.chicfashionworld.com

    AntwortenLöschen
  15. Great post! i loved it!Thanks so much for vista m blog!
    Big kiss and have a great weekend!

    Marianela xxx
    WORLDWIDE GIVEAWAY SATCHEL BAG ON MY BLOG!!

    AntwortenLöschen
  16. Precious. A very nice outfit. I love the hat and the colors of the shirt.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo, ich mag dein Blog und deine Outfits. Sehr inspirierend.wenn du magst, Schau doch mal bei mir vorbei, vielleicht können wie uns gegenseitig folgen.
    Liebe Gruss, Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Sieht wieder super aus. ich finde vor allem die Kombi mit der fliederfarbene Mütze und Deinen Haaren schön. Ich wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag, lg

    AntwortenLöschen
  19. Der Ring und das Mützchen sind voll schön. Lila + Flieder ist ja diesem Sommer wieder voll im Kommen. Deine Tasche find ich immer wieder klasse, besser kann man keine Werbung für sein Heimatland machen:-D Übringes Herzlichen Glückwunsch zu so vielen neuen Followern, Respekt. Mir fehlt leider echt die Zeit so viele Blogs zu besuchen wie Du. BUSSI + schönen Sonntag noch Liebes. Silvi♥

    AntwortenLöschen
  20. Das blaue Oberteil ist schön. Leider war ich jetzt so krank dass ich mich nicht mehr so raus traue und kein Outfit mehr ohne dicken Schal auskommt momentan. Deswegen warte ich sehnsüchtig auf den Frühling. Hoffentlich hat es dann noch mehr Lila in den Geschäften, am besten in Form von leichten Kleidchen. Wünsche dir einen wunderschönen Wochenstart, Kieses

    AntwortenLöschen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)