Mittwoch, 6. Februar 2013

gelb blau = ikea

Da der Schnee gestern bereits wieder geschmolzen ist und das Grau wieder überhand nahm, war mir nach

 ein wenig Farbe zumute... ich ging wieder mal zur Ikea und erst da fiel mir auf, dass ich mich passend 
gekleidet hatte. Und Nein, ich kaufte keine Kerzen nur einen Besteckkasten der nicht mal für mich war...

Since the snow has already melted again yesterday and now the Grey is back, I felt like a bit of color...
I went to Ikea and only then I realized that I had dressed in their colors :-)

was kommt denn da ????... das sag ich euch ein ander mal :-)
what is there?? ... I tell you one other time :-)
Jacke:   C&A
Bluse:   Zara
Necklace:   H&M



Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Lovely look! Kisses.
    http://solaanteelespejo.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  2. Me encanta la chaqueta, el collar es precioso!
    Saludos
    http://judithbysucre.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  3. How nice outfit, I like this combination of yellow and blue. The jeans, wearing these boots are fantastic. I really like the shirt and scarf. The necklace is wonderful. You're super-attractive in this look.

    AntwortenLöschen
  4. Wieder eine supertolle Kette! Ich liebe Gelb, kann es selber leider aber wegen meines Teints nicht tragen. Vielen Dank für dein liebes Feedback zu meiner Wohnung <3

    AntwortenLöschen
  5. Yellow looks perfect for spring! Beautiful outfit!

    AntwortenLöschen
  6. Dein "Ikea"-Look gefällt mir sehr gut.

    X, Ancia

    AntwortenLöschen
  7. Great outfit.. Thanks for your comment on my blog,I follow you.. Returns if you want! Kisses :*

    voguemybible.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Thanks for stopping by sweety! This is such a great outfit! Sure we can, Following you now via Gfc and bloglovin (: Hope you do same, Keep in touch!

    Kisses*
    www.fashionholicsparkle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Outfit. Vor allem die Kette. Da hast Du aber Glück, dass IKEA Dich nicht als " Maskottchen" da behalten hat. Ne. sieht wirklich super aus, lg

    AntwortenLöschen
  10. Sonst nix Süße?? Das würde ich nicht schaffen;-) Ein paar Dekoteile und neue Sektgläser müssen immer mit! Dein Outfit ist cool, das Sternchentuch ist voll geil und ich liebe dieses knallgelb momentan auch total, zu rot sieht es aber noch mal besser aus als zu blond... GLG Silvi♥

    AntwortenLöschen
  11. Hey, der Ikea-Look ist ja genau das Richtige gegen trübes Wintergrau.
    Bei mir läuft übrigens ne Blogparade, Thema "Fahrradfrühling". Vielleicht hast du ja Lust, da auch ein bisschen Farbe beizutragen. Infos hier: http://bikelovin.blogspot.de/2013/02/lets-bike-for-sunshine-blogparade.html
    Würde mich freuen, von dir zu hören...
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)