Mittwoch, 3. April 2013

Gestern & Heute

Ostern 1971 

das waren noch Zeiten! Meine Eltern versteckten die Osterhasen und Eier immer im Wald,
für meinen Bruder und mich war es immer einen riesen Spass die Nester zu suchen. Es galt;
Es gehört dem, der es findet... Ich kann mich noch gut erinnern, dass an diesen Ostern das
Glück auf meiner Seite war. Klein Kira fand alles, beide Osternester prall gefüllt mit SchoggoEier 
und sonstigem Süsskram sowie beide Schoggihasen. Wie ihr sehen könnt waren die riiiesig...
fast halb so gross wie ich! Mein Bruder war ziemlich traurig und da ich schon immer ein
weiches Herz hatte, gab ich Ihm seinen Teil natürlich ab :-)

Easter 1971
The good old days! My parents always  hid the Easter baskets in the forest. We kids loved to look for 
the eggs, it was always a lot of fun! I still remember how I found everything, my brother was very sad
I had already at that time a soft heart and gave him his part :-)
Gib einem Kind Schoggi und es ist glücklich!
Give a child chocolate and it is happy!


Osterbrunch 2013 / Easterbrunch 2013
Ich hoffe Ihr hattet schöne Ostertage mit Euren Lieben! Bei uns gab es Wettertechnisch alles, von Sonne zu
 Schnee und dann wieder Regen. Ideal um sich so richtig lange am Osterbrunch zu verweilen und die Wärme
drinnen zu geniessen. Dazu trug ich weite Jeans, Blazer und ein Oberteil, dass zwar mit Mohnblumen eher an
den Herbst erinnert, bei dem grauen Osterwetter aber dem Tag einwenig Farbe verlieh. 
Auch der SchoggiHase fehlte nicht, auf meinem Teller sass ein süsser Goldhase der bis jetzt überlebte :-)


I hope you had nice Easter with your loved ones! We had sun, snow and rain, the right weather 
for brunch :-) 



Happy Day !


Follow on Bloglovin

9 Kommentare:

  1. Ich finde diese Tradition die Osterhasen und Eier zu verstecken/suchen sehr schön. Die Kinder haben immer viel Freude dabei:)
    Dein Mantel ist der Hit!

    AntwortenLöschen
  2. Me encanta el look, las fotografías preciosas!!!
    Besos
    http://judithbysucre.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  3. Lovely pics!xx
    http://tastingmoments.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  4. Great pics and perfect look! Kisses.
    http://www.solaanteelespejo.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  5. Wir verstecken auch Lindt Osterhasen für die Kinder, im Garten. Die Fotos sind toll und schön! Tschüß Caroline

    AntwortenLöschen
  6. Achgottchen.. so süss!!! Das waren noch Zeiten, Schoki und das Glück war perfekt!!! So einfach war das.
    Der Blazer ist klasse, gefällt mir total gut :)

    LG Dana

    AntwortenLöschen
  7. aww such a beautiful baby you where!
    love your easter 2013 look!
    Kisses from Miami,
    Borka
    www.chicfashionworld.com

    AntwortenLöschen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)