Donnerstag, 25. April 2013

Stripes #2

 Das zweite streifen Outfit bekam etwas Farbe, ich weiss Orange lieben nicht viele, doch ich gehöre absolut zu
 den liebenden. Zur Streifenhose trug ich eine Schluppenbluse, Blazer und die geliebten Zara Sandaletten.
Trägst Du den Streifentrend auch mit Farbe oder lieber nur schwarz/weiss?

The second stripe outfit with some color. I know not many like orange, but I really love it. So I wear to
the trousers with stripes a loops blouse, blazer and the beloved Zara sandals. Do you wear the stripe 
trend with color or simply just prefer black and white?
Hose/Trousers:   Yes or No (Manor)
Bluse/blouse & Blazer:   H&M (old)
Sandaletten/sandals:   Zara (ss12)
Sonnenbrille/sunglasses:   Ray Ban
Tasche/Bag:   New Yorker


Heute müssen wir noch die letzten Sonnenstrahlen geniessen, ab morgen soll es wieder regnen...
In diesem Sinne wünsche ich allen einen wunderschönen Sonnentag!

***

I wish you all a beautiful sunny day!

***

PS: Nicht vergessen, Mother's Day startet heute für 2 Tage!

PS: don't forget, Mother's Day start NOW for 2 days!





***


Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Amazing post. You are gorgeous! Thanks for the visit :)
    Following you now on GFC and Bloglovin.

    www.kajalmaharaj.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. love it! Grate outfit and very elegant!
    http://afinaskaterblogspotcom.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
  3. Me encanta el look, una combinación genial!!!
    Besos
    http://judithbysucre.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  4. Hey Kira,
    tolles Outfit. Ich finde die Fotos wunderschön und die Hose hat einfach was, besonders mit dem Orange der Bluse!
    lg

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Cooles Outfit. Ich lieb die Hose!

    AntwortenLöschen
  6. So chic, great outfit!!


    http://lowbudget-lowcost.blogspot.it/2013/04/be-inspired-8.html

    AntwortenLöschen
  7. Also ich mag orange. Kommt natürlich drauf an wie es kombiniert wird und welcher Orangeton es ist. Zu schwarz kombiniert, einfach super!! Dein Haar passt auch toll dazu.
    Wie schön du alles abgestimmt hast.. die Schuhe und das Handtäschchen.. zauberhaft und die Hose ist der Knaller!

    Ganz viele liebe Grüße
    Dana von http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Very cute and alegant outfit! Kisses dear.
    http://www.solaanteelespejo.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Outfit. Ich kann im Moment von Streifen nicht genug bekommen. Deine Kombintion mit der orangen Bluse gefällt mir gut.
    Lieben Gruss, Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Your striped jeans look fantastic, great styling!

    AntwortenLöschen
  11. Amazing outfit! Love the details and color combination, nice job styling!
    Kisses from Miami,
    Borka
    www.chicfashionworld.com

    AntwortenLöschen
  12. thanks for visiting my blog! yes, I'd love to follow each other - following on gfc & bloglovin :)

    cute outfit!

    Corinne xo
    http://corinnemonique.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Dankeschön für dein Kommentar!
    Der Blazer ist echt toll!
    Folge dir nun, jetzt bis du dran!:)
    xx

    AntwortenLöschen
  14. You look gorgeous, Kira.

    Lovely pictures ^__^

    Kisses,

    Nicole

    www.nicoleta.me

    AntwortenLöschen
  15. just came by to wish you a rocking weekend, and to invite you to check out my latest post! would love to know what you think!
    Kisses from Miami,
    Borka
    www.chicfashionworld.com

    AntwortenLöschen
  16. You look gorgeous in this outfit!

    AntwortenLöschen
  17. You look amazing...beautiful trousers
    love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Beautiful pants, and beautiful outfit. I love the blouse and bag. It is a charming look.

    AntwortenLöschen
  19. Die Hose steht dir super guuut! ❤

    AntwortenLöschen
  20. Hey Süße!!! Ja, ich lebe noch... sorry sorry sorry daß ich mich so lange nicht gemeldet hab. Leider ist surfen auf der Arbeit immer noch ein absolutes Tabu :-( Du siehst toll aus!!! Das Outfit ist wunderschön, würde ich 1:1 so klauen...;-D. Ich versuche mich wieder öfter zu melden u. zu bloggen. Dickes BUSSI

    AntwortenLöschen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)