Montag, 29. April 2013

New in: Paper bag & Sandals

Endlich, nun sind sie angekommen die tricolori Sandaletten von denen ich hier schon geschwärmt habe. 
Und passend zum Wochenbeginn, hat nun auch die Paper bag den Weg zu mir gefunden. / beides Zara

Finally, the tricolori sandals have arrived. Here I have already raved about it. And fitting to the 
beginning of the week, and the paper bag has found their way to me. / Items Zara




Follow on Bloglovin

19 Kommentare:

  1. great purchases
    http://loving-evelyn.blogspot.ro

    AntwortenLöschen
  2. Lovely purchase, Zara don't carry my shoes size here:( love those shoes
    http://shana-style.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. I love those sandals!

    http://lowbudget-lowcost.blogspot.it/2013/04/lace-trend-how-to-wear-it.html

    AntwortenLöschen
  4. Oh die Schuhe sind toll. Ich dachte, ich hätte sie schon an dir bewundert?! War wohl auf einem anderen Blog. Vor lauter Blog lesen. ;)
    Die Tasche paßt perfekt zu den Schuhe. Ich glaube ich muss mal zu Zara
    Gruss, Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hast Du auch :-) nur in der anderen Ausführung in schwarz/beige...

      Löschen
  5. Beides ganz wunderbare Frühlingsteile, sehen bestimmt toll an dir aus!
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  6. Oha, ich muss sofort zu Zara. ;D Die Schuhe sind wunderwunderschön. Und die Tasche ist auch richtig klasse! Verflixt. Dieses Blog muss ich mit Vorsicht genießen... ;)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  7. So cute bag and shoes! Kisses dear.
    http://www.solaanteelespejo.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  8. Thanks for visiting my blog and your lovely comment dear <33
    That bag is so cute, love the color ;)
    Of course we can follow each other! I just followed you via GFC and Bloglovin, now waiting for your turn ;)))

    Stay in touch,
    xoxo Jenny @Tsangtastic
    www.tsangtastic.com

    AntwortenLöschen
  9. Was für Schätzchen du ergattert hast!! Klasse!
    Eigentlich müsstest du von Zara Provision verlangen, weil wir alle am nächsten Tag Zara die Bude einrennen :)

    Liebe Grüße
    Dana
    von http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. This is such an elegant pair of heels, great find!

    AntwortenLöschen
  11. Linda sandal!
    I'm following you, follow me back?
    kisses.

    my-nails-pink.blogspot.com.br

    AntwortenLöschen
  12. Gorgeous sandals!
    xo
    http://aboutwomenandnotonly.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Ohhh I love these shoes! I saw them in Zara but could not buy them back then~! Thanks for your comment! Yes I'd love to follow each other! Am following you via GFC now. Waiting for you on my blog! Keep in touch
    xx
    www.JuneWantsItAll.com

    AntwortenLöschen
  14. Uhh ich hätte zu gerne auch so eine Paper Bag!!! Finde ich super und kann man eigentlich auch besser in der Hand tragen als eine Clutch oder?
    http://fashionloverette.com/

    AntwortenLöschen
  15. Schick - die Schuhe- die Tasche, freu mich schon auf Tragebilder, lg

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Schuhe, wenn ich bloß auf solchen Dingern gehen könnte! Sind wirklich toll!
    Vielleicht magst mich auch mal besuchen :)

    http://saburafashionandbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)