Montag, 8. April 2013

Sonntag's ...

Auch wenn ich es so sehr gehofft hatte, blieb die Sonne leider aus und bei kühlen 7° hatte man kein grosses
 Bedürfnis draussen zu sein. Ideales Wetter um wieder einmal Wii zu spielen. Bei MarioKart sitze ich noch 
gemütlich auf dem Sofa und freue mich über meine Gewinne...


We had no sun and fresh 7 ° degrees only, perfect to be inside and play Wii.  
In Mario Kart, I'm relaxing on the sofa and I am glad that I win...

... dies änderte sich dann beim Tennis schlagartig. Mein lieber Kollege schlug mich in einem Stück. 
Locker, lässig auf dem Sofa liegend, während ich, keuchend und schnaubend durch das halbe 
Wohnzimmer dem Ball nachjagte. Was sich heute mit einem schmerzenden Arm und Muskelkater
bemerkbar macht... Egal,es hat riesen Spass gemacht und die Gelegenheit zur Revanche wird kommen ;-)


This changed abruptly when we play tennis. He won, over and over again! 
Cool casual lying on the sofa, and I being chased after the ball, Today I can feel it in my arms 
and have muscle soreness....  It was so funny and the time will come for revenge ;-)


Ich hoffe auch Ihr hattet ein spassiges Wochenende 
und seit super in die neue Woche gestartet!

Also hope you had an exciting and funny weekend
and the week has started well!


***


H A P P Y    M O N D A Y  





Follow on Bloglovin

12 Kommentare:

  1. Nice and funny pics :D Have an happy Monday too!!


    http://lowbudget-lowcost.blogspot.it/2013/04/be-inspired-7.html

    AntwortenLöschen
  2. I like your Mii looks relaly like you :))
    MarioCart rooox :D

    AntwortenLöschen
  3. Lustige Fotos. Ich habe keine Geduld für solche Spiele, ich werde dann immer total hecktisch.
    Lieben Gruss, Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen lieben Kommentar! Dein Sonntag klingt echt perfekt!
    Können uns gern folgen, ich folge dir bereits!

    Hab einen ganz tollen Abend heut,
    -Kati

    AntwortenLöschen
  5. Wow.. chili and perfect for a good cup on coffee, croissant and fun! Great images!
    Have a nice week:)

    http://rosdays.blogspot.co.il/

    AntwortenLöschen
  6. lovely and funny post, kisses ;*

    AntwortenLöschen
  7. Revanche nur mit Gegner, nix mehr mit Opfer. Du ūben, üben, üben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tzzzzz wart nur, nächstes mal spielen wir Tischtennis :-D

      Löschen
  8. Wow really nice I would like to play some TV games again last time when I did it. It was when I had 6 years old maybe a bit older. I miss it. ^^

    Greetings
    http://dorota-nevergiveup.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Bilder :)
    Mein Wochenende war auch sehr schön. Den Samstag hab ich komlett draußen, trotz kühler Temperaturen, aber mit sher viel Sonne, draußen verbracht :) Die Nacht durch haben Freunde und ich dann eine Horrorfilmparade gemacht :D Wii spiele ich auch sehr gerne, am liebsten mit Just Dance :)
    Liebst, Neele ♥

    AntwortenLöschen
  10. Looks like a fun day! I love Mario Kart, such a classic ;)

    Thanks for commenting on my blog! I'd love to follow each other, I'm now following you :)

    Helen at uhhelsyeah.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  11. Very beautiful blog ;)

    Now I´m following you beautiful blog :)
    I hope your follow me back. www.gabusiek.blogspot.com

    AntwortenLöschen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)