Mittwoch, 10. April 2013

New in: Peplum & Necklace

 Endlich wieder ein neues Peplum Top :-) wie wenn ich nicht genug davon hätte, aber ich liebe sie einfach
 zu sehr, Widerstand war zwecklos. Die Halskette war eine Enttäuschung, da sie bereits beim
auspacken defekt war und zu meiner grossen Überraschung auch noch bis zum Bauchnabel reicht! Zum
Glück war es ein Sale Stück und mit dem richtigen Werkzeug, kann das Problem schnell behoben werden. 

Finally a new Peplum Top :-) as if I did not have enough of it, but I just love her too much, 
resistance was futile :-) The necklace was broken when I got it and the length extends to the navel!
I am happy that it is a sale item and with the right tolls the damage is repaired quickly.
Peplum Top: Asos  /  Necklace: Romwe


***


Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. El top precioso!!El collar muy bonito.
    Besos
    http://judithbysucre.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  2. Reminds me of the Baroque trend! I love this sweater
    *Besos*
    http://www.cmichellestyles.com

    AntwortenLöschen
  3. Love the necklace !
    I'm following your amazing blog:)
    Hope you follow back
    xoxo

    http://damlakalaycik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. I love your sweater! Kisses dear.
    http://www.solaanteelespejo.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  5. Das Top sieht süss aus. Schönes Muster und durch die gedeckten Farben wirkt es nicht zu "bunt". Die Kette ist auch toll, habe ich so mit diesen riesengroßen Steinen (und dann auch noch in schwarz) auch nicht gesehen und sieh es mal so.. heyyyy bis zum Bauchnabel.. das hat noch keiner !!!! Starte doch einen Trend! *g*

    LG Dana

    AntwortenLöschen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)