Sonntag, 6. Januar 2013

new in: juwelen

Der erste new in-post gehört dem Juwelen Necklace von SIX, dass sich zu allem toll 
kombinieren lässt. Ich konnte nicht mehr weg schauen und wie gefallen Dir die Juwelen?


Wünsche Euch einen schönen Sonntag !


Follow on Bloglovin

7 Kommentare:

  1. Un collar precioso!!!
    Besos
    http://judithbysucre.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  2. Looks stunning! Thanks for sharing such a nice post! Also a very large 'thank you' for taking the time to leave a comment for me!
    Have a happy time!

    Best wishes, Alexandra
    www.svetusvet.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Teil! Habe mir fast die gleich bei H&M bestellt. Aber SIX macht auch ganz tolle Sachen, leider ist der nächste viele Kilometer von uns weg... GLG + KUSSI, Silvi fashion-beauty-zone.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Amazing necklace!!!

    Many kisses,

    Nicole

    www.nicoleta.me

    AntwortenLöschen
  5. Diese Statement Kette finde ich ganz toll!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, sieht super aus. Hätte ich mir wahrscheinlich auch gekauft, ich find so was nur immer zu schade zum Tragen - blöd oder?, lg

    AntwortenLöschen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)