Samstag, 26. Januar 2013

pink saturday

Da ich heute Besuch zum Essen eingeladen habe und der bereits am quengeln ist, melde ich mich

nur ganz schnell, die Küche wartet.


Die Katze kam plötzlich dazu und wich mir nicht mehr von der Seite, ist die nicht süss, ich hätte sie
am liebsten mit nachhause genommen :-)
Blazer:   Vero Moda
Clutch:   H&M
Ankle Boots:   Zara 



ich mach mich nun auf in die Küche und wünsch Euch, fröhlich winkend, ein wunderschönes Wochenende!


Happy weekend everyone!


Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Du siehst wirklich toll aus! Ich mag die pinken Details.

    AntwortenLöschen
  2. Very elegant dear. Kisses.
    http://solaanteelespejo.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  3. Me encanta la chaqueta!!
    Besos y buen fin de semana.
    http://judithbysucre.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  4. WOW! Der Blazer und die Clutch sind ja mal mehr als hot - HABEN WILL!!! Die Bilder sind alle ganz toll geworden und pink steht dir super! Dass die süße Katze da so ins Bild läuft ist ja wirklich zum knutschen, das hat dich doch bestimmt total gefreut, stimmts;-D

    BUSSI + schönen Sonntag noch Süße SILVI

    AntwortenLöschen
  5. Hi du Liebe,
    ich bewundere dich total für deinen Mut und dein Selbstbewusstsein! Ich find dich cool, ich sagte ich schon (oft).
    Wie sieht´s denn derzeit arbeitsmäßig aus? Ich hoffe du hast das tolles neues gefunden und fühlst dich wohl.
    Winkend,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann mich nur anschliessen und WOW sagen :) Ein tolles Outfit!

    AntwortenLöschen
  7. Thank you for visit and your comment my blog.I follow you.I am waiting you follow me..Thanks dear.
    Ceren B.
    http://satinfan.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. How cute is the pink detailing on this jacket
    Love it
    Brett

    AntwortenLöschen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)