Mittwoch, 9. Januar 2013

cat ear

 Klar musste ich eine Katzenohren Mütze besitzen! Abgesehen davon, dass sie schön warm gibt sind einem die

erstaunten Blicke sicher :-) Eigentlich wollte ich Euch ein neues Outfit zeigen aber eine kleine Unachtsamkeit
 und schon ist es wieder passiert, meine Kamera fiel  und da sie ein Sensibelchen ist geht nun gar nichts mehr
ich hoffe den Schaden in den nächsten Tagen beheben zu können... Schöne Tage wünsche ich Euch meine Lieben!


Of course I had to have a cat ears hat! They are not only warm and the astonished looks sure :-) Actually
 I wanted to show you a new look but a little carelessness and then it happened again, dropped my camera and
since it is a sensitive soul now nothing works, I hope the damage in the next few days to fix ...
I wish you a nice day my friends!

Die Schuhe stell ich Euch später vor... 
The shoes I'll show you later...

Pepita Jacket:   C&A Clockhouse
Cat Ear Cap:   Oasap
Bracelet:   theBead.ch



***Happy Birthday Fabio***



Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Love that jacket, happy new year darling
    http://shana-style.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Me encanta el gorrito!!!
    Besos
    http://judithbysucre.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  3. Süßes Outfit. Die Tasche und die Jacke sind der Hammer!

    AntwortenLöschen
  4. Süße Mütze und die Jacke find ich sehr schick!!
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  5. Very chic and elegant! Kisses dear.
    http://solaanteelespejo.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  6. Die Mütze ist ja total süss! :) Meine alte Kamera ist mir auch echt oft heruntergefallen, aber zum Glück gab es bei mir nur immer Kratzer.

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt die Kombi von Jacke und Schal! Und die Öhrchen-Mütze ist natürlich auch süss! Schade, das mit der Kamera!

    AntwortenLöschen
  8. soooooooooooo süß die mütze :)

    AntwortenLöschen
  9. Die Mütze ist echt Süß!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Hey Süße. Du siehst toll aus! Ich finde die Mütze total putzig, aber auch dein Make-up und die Jacke finde ich super. Den Schal hab ich übrigens auch:-D Schönen Sonntag noch, BUSSI Silvi fashion-beauty-zone.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. el bolso,gorrito y abrigo son preciosoooooos!visita mi blog y siguemeeeee http://whattowear-quemepongo.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  12. I like the valuable information you provide in your articles.
    I will bookmark your blog and check again here regularly.
    I'm quite sure I'll learn plenty of new stuff right
    here! Good luck for the next!
    my website :: Business Computer Company

    AntwortenLöschen
  13. Oh da ist die Mütze ja. Sooooo süss. Ich habe meine leider noch gar nicht gezeigt. Hat irgendwie noch gar nie gepasst. Finde diese Farbe super für dich, mit den roten Haaren passt es perfekt. Ganz ein schönes Kätzchen! Liebe Grüsse, Sara xx

    AntwortenLöschen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)