Sonntag, 20. Januar 2013

mix und rückschau

Ein Tag an dem ich einfach alle Farben mixte die ich zur Zeit am liebsten mag. Das Peplum Top ist eines

meiner liebsten Sale-Schnäppchen und das blaue Necklace trag ich momentan fast zu allem.
Die Ankle Boots haben in Original über dem Zehenbogen die selbe Schnalle wie am Knöchel,
guck da , fand den Schuh ohne schöner und schnitt es einfach ab. Das Katzenhaar gehört nicht dazu :-)
Nach dem ich draussen, trotz Handschuhen so kalte Finger bekommen hatte, dass es weh tat, entschied ich mich für innen Aufnahmen. So sieht man wenigstens etwas vom Outfit und nicht nur von Mantel, Schal und Mütze :-)
Peplum Top:   Jane Nordmann über Zalando
Ankle Boots:   even&odd über Zalando
Necklace:   Six (C&A)


*****
Heute feiert schuhRei.ch seinen ersten Geburtstag!
Wahnsinnig wie schnell das Jahr rum ging, viele Ideen konnte ich verwirklichen andere warten noch darauf und viele werden erst noch geboren. Doch all das würde ohne Eure Unterstützung, Eure Kommentare und Besuche nicht halb soviel Spass machen und dafür möchte ich mich bei Euch bedanken, ich freue mich über jeden einzelnen von Euch!
Der Blog lebt durch Euch und deshalb möchte ich auch, dass Ihr die Möglichkeit habt am Leben von schuhRei.ch mitzuwirken.  Schreib mir was Dir gefällt bzw. was Du gerne mal sehen würdest, wer weiss was dabei entsteht, vielleicht erfindet Ihr mich und dadurch schuhRei.ch ganz neu...

Einen "kleinen" Jahresrückblick


Today schuhRei.ch celebrates its first birthday!
Crazy how fast the year went around, a lot of ideas I could realize, and many others are still waiting to be born yet. But all this would not be without your support, comments and visits make half as much fun. Thank you!

The blog lives through you and therefore I would like also that you have the opportunity to participate in the life of schuhRei.ch. Write me what you like or what you'd like to see me, who 

knows what arises, perhaps you invent myself and schuhRei.ch brand new ...


A "small" annual review


Ich freue mich auf das neue Jahr mit Euch!
Danke das es Euch gibt!!!


I look forward to the new year with you!
Thanks that you are!


*****


Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Me encantan los panalones.
    Besos
    http://judithbysucre.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  2. I love your style! Kisses dear.
    http://solaanteelespejo.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  3. It is a spectacular outfit. The mixture of red, black and white is perfect. I love the peplum blouse is beautiful, has a great design and pattern. Your pants are very nice and you feel great, your figure looks great. The necklace is wonderful. A great proposal, you look fantastic in it. The summary of your outfits is wonderful.

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute zu deinem Bloggeburtstag!!! ♥ Ich besuche deinen Blog sehr gerne :) Bleib wie Du bist, deine Outfits sind immer einzigartig.

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!! Alles Gute und auf ein neues Blogger-Jahr! Dein Outfit ist übrigens toll, ich find die Hose so super!
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  6. Du siehst umwerfend aus! Du kannst echt stolz auf dich sein, dass du eine rote Lederhose tragen kannst und damit einfach sexy aussiehst. Ich LIEBE übrigens das Outfit in Gelb und Mint. Da spriessen so richtig die Frühlingsgefühle in mir hoch...

    AntwortenLöschen
  7. I have to admit You are a super stylish woman! Nice post, thank you for share! Also thank you so incredibly much for the comment you'd left on my blog:)
    Have a fabulous time!

    Best wishes, Alexandra
    www.svetusvet.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. danke für dein liebes kommentar :)

    deine outfits gefallen mir wirklich gut, die bilder sind sehr schön.
    ich folge dir jez via gfc.

    liebste grüße, lucia

    AntwortenLöschen
  9. love your peplum top and statement necklace!
    http://namelessfashionblog.blogspot.it/
    http://www.facebook.com/NamelessFashionBlog

    AntwortenLöschen
  10. die rote hose ist super :) happy birthday an deinen blog...meiner feiert erst naechstes monat :)

    AntwortenLöschen
  11. Happy Birthday Schuhreich! Unsere zwei Blogs haben ja fast gleichzeitig Geburtstag und beide haben wir jetzt einen tollen Jahresrückblick.

    Das Peplumtop war ein tolles Sale-Schnäppchen, steht dir super. Ich bin leider nicht so der Sale-Typ, bin schon ganz im Frühling/Sommer mit den Gedanken und sehne mich nach den neuen Kollektionen.

    PS: Haha, freut mich dass mein Flur dir gefällt ;-) Ich bin selber überrascht, wie sauber er auf den Bildern aussieht. In echt wirkt er dann doch nicht ganz so luftig, sauber und gross. Aber der Hauswart macht schon gute Arbeit, vielleicht sollte ich ihm mal eine Schachtel Pralinen schenken ;-)

    AntwortenLöschen
  12. OH Süße, was für ein hammergeiler Rückblick den ich leider jetzt erst sehe, komme zZ mit dem Blogs lesen und dem bloggen nicht hinterher...

    Da sind wirklich super schöne Outfits dabei, die ich fast schon vergessen hatte. Und die Punkte-Strumpfhose kenne ich gar nicht glaub ich... WOW WOW WOW, du verrückte Nudel;-)

    BUSSI SILVI

    AntwortenLöschen
  13. Thank you so much for your comment in my blog! Your style is so funny and hapiness!

    Sure we can follow each other!

    You first please, and them i return!

    Kisses*

    AntwortenLöschen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)