Freitag, 23. Mai 2014

WITCHCRAFT


Bei diesem Schuh könnte man denken, dass er nur im Barockstil getragen werden kann. Am besten zu einem Rock und viel Rüschen? Klar würde gehen aber wie meine Leser wissen, ist das nicht so mein Ding. Ich mische liebend gerne Stile und um die Wirkung des Schuh zu unterstreichen wählte ich ein Outfit mit klaren Linien. Obwohl es ein einfacher Look ist, wirkt er durch den Kontrast, oder einfach Hexerei :-) 


With this shoe you might think that it can only be worn in the Baroque style. The best way to a rock and a lot of frills? Clear but would go as my readers know, this is not really my thing. I love to mix styles and to emphasize the effect of the shoe I chose an outfit with clean lines. Although it is a simple look, he works through the contrast, or simply witchcraft :-)

Photos Jolanda N. by MadameJolie


Heels:  Catwalk via Dosenbach
Trousers, T-Shirt:   H&M
Blazer:   Zara (old)
chanel bag:   gift 
Sunglasses:   C&A
Pearl Necklace:   H&M





ENJOY THE WEEKEND!
with love, Kira




Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. toll die schuhe, ich mag die form - auch und gerade die der absätze. toll auch zu deiner röhre, wer braucht schon rüschen, denn der rest stimmt bei dir auch ungerüscht! hammer beine, hammer outfit! auf ins wochenende und liebe grüße, bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Fabulous! You look very chic, darling! <3
    visit me soon on http://pearlinfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Wow!! Hammerschuhe! Also die wären auch was für mich. Habe ja auch so ähnliche aber deine haben noch einen Tick Extra-Schick! Finde den Absatz toll, zwar schmal aber ganz unten doch etwas breiter und man rutscht nicht in jede Ritze.. sehr guter Fang liebe Kira! :)
    Die Hose die sitzt ja.. boah! Klasse :)

    Liebe Grüße
    Dana :)

    AntwortenLöschen
  4. Love your blazer sweety.

    www.jayla31.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Cool look, love blazer and necklace!

    5 BEAUTY products that every woman use on lowbudget-lowcost Fashion Blog

    AntwortenLöschen
  6. woww, you lok fab!
    I'm following you now! :)
    kisses,
    J.

    http://fashionandpinkheart.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. You look amazing
    Fabulous ensemble

    Love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Great look dear! Kisses.
    http://www.solaanteelespejo.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  9. Estas estupenda!! me encanta la combinación de estilos!!
    susana de piñadelys
    http://pinadelys.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  10. Lovely outfit, great blazer :-) xx

    katycolorfulfreak.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Love ur heels :)

    Check out my new post Here!!!

    AntwortenLöschen
  12. OMG!1 you are so gorgeous!! love ur hair
    XOXO

    AntwortenLöschen
  13. wow, coole schuhe!!! perfekt kombiniert!

    lg sonja

    AntwortenLöschen
  14. Awesome ensemble
    Beautiful bag
    You look fabulous

    Love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)