Freitag, 16. Mai 2014

ESSENCE ULTÎME REVIEW


.

Heute möchte ich mein Versprechen einlösen, dass ich Euch hier gab und von meinem Test der essence ULTÎME Produkte berichten.

Ich gehöre nicht zu denen die ihre Haare jeden Tag wäscht, da es weder nötig noch gut für Kopfhaut und Haare ist, mir und meinen Haaren reichen zwei bis dreimal die Woche. Als ich anfing das ULTÎME Shampoo zu benutzen, fühlten sich meine Haare nach der Wäsche nicht so toll an. Sie wären rau und sehr störrisch. Doch dies änderte sich sehr schnell und nach etwa drei Wochen brauchte ich die Spülung nicht mehr. Die verwende ich nur noch 1 bis 2 mal im Monat.




Über mein großes Problem am Hinterkopf, dem Vogelnest, habe ich bereits ausführlich berichtet (hier). Dieses Problem wurde durch die Pflege mit essence ULTÌME beseitigt. Nach zwei Monaten, in denen ich nun das Shampoo benütze, sind meine Haare auch ohne Spülung oder BB Cream problemlos kämmbar und sie fühlen sich weich und trotzdem viel kräftiger und voller an. Morgens sehe ich nicht mehr aus als hätte ich die ganze Nacht in eine Steckdose gefasst und muss auch nicht mehr jeden Tag zum Fön greifen. Im Gegenteil, einmal richtig geföhnt bleiben sie gute zwei Tage in Form.

Obwohl ich sonst nie Detailhandels Produkte benutze, kann ich die Linie OMEGA REPAIR von essence ULTÎME nur wärmstens empfehlen! Das Preis/Leistungsverhältnis ist absolut genial zwischen 6.90 bis 12.90 chf kosten die Produkte und statt zur Schere zu greifen, lieber mal für 1 - 2 Monate das Shampoo wechseln. Bei mir hat es geholfen :-)  







Nun wünsche ich Euch einen guten Start ins Wochenende!



Geniesst den Freitagabend :-)
with love, Kira





Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. I have never tried these products, look great!

    Boyfriend jeans, plaid shirt and slip-on, new look on lowbudget-lowcost Fashion Blog

    AntwortenLöschen
  2. Thank you very much for the comment on my blog. I am already one of your GFC followers, I hope you follow me too!
    http://www.beautyandthemist.com/

    AntwortenLöschen
  3. Nice products, I have to try them :)

    http://glamcicci.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Que buena pinta no lo conocía pero prometo probarlo me ha encantado!!
    susana de piñadelys
    http://pinadelys.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  5. Glad you found the solution to your problem. I like this brand have a great quality for haircare.
    Big kiss lady!
    Have a nice weekend!

    Lady Trends
    http://myladytrends.blogspot.com.es/ NEW POST!!
    http://instagram.com/ladytrends
    https://www.facebook.com/myladytrends
    https://twitter.com/RmMoraza

    AntwortenLöschen
  6. Lovely post! Anyways, i followed you now via GFC, i hope you'll do the same.

    Visit my blog: www.sarahrizaga.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. This looks great!! Awesome products
    Wishing you a blessed week ahead of you,
    kisses from Miami,
    Borka
    www.chicfashionworld.com

    AntwortenLöschen
  8. its look great
    xo

    http://devsnochaos.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)