Montag, 26. Mai 2014

POWDER ROOM APERO SALE


Am letzten Donnerstag war es wieder einmal soweit, der Powder Room öffnete zum Apero Sale seine Tore. Da ich weiß, dass ihr euch immer sehr über Bilder von diesem bezaubernden Ort freut, hab ich ein paar mit gebracht. Neben kleinen Leckereien und prickelnden Getränken, gab es eine menge an schönen Kleidern in allen Farben und Schnitte der 50er Jahre. 


Last Thursday, it was time once again, the Powder Room opened its doors for an aperitif Sale. Since I know that you always rejoice over images of this enchanting place, of course I brought a few with. In addition to small treats and fizzy drinks, there were a lot of beautiful dresses in all colors and styles of the 50s.


Mein Outfit / my outfit
Hose u. Tee:   H&M  /  Jacket:   C&A  /  Heels:   Zara
Fotos von Buggy - lieben Dank dafür!  /  Photos by buggy - thanks a lot!

Sandra & Buggy

In diese Taschen, also nein richtig sind es Nécessaires = Kosmetiktaschen, habe ich mich total verliebt! Doch es wurde auch diesmal keine Tasche sondern ein Kleid. Schon einmal liebäugelte ich mit einem Sailor Kleid, diesmal nahm ich es auch mit - tataaaa ... und das ist es :-) 


In these bags, so no really it isnécessaires = cosmetic bags, I totally fell in love! But there was also this time no bag but a dress. Once before I flirted with a Sailor dress, this time I took it also - TATAAAA ... and that's it :-)

 Dress:   Hell Bunny by Powder Room




Let's Rock n'Roll :-)
with love, Kira





Follow on Bloglovin


Kommentare:

  1. Que entrada más bonita! me ha encantado el sitio y tu vestido azul es divino!
    susana de piñadelys
    http://pinadelys.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön wieder von "deinem" Powder Room zu lesen UND zu sehen! Bin mal wieder hingerissen von all den herrlichen Sachen. Dein Outfit mit dem roten Halstüchlein, den roten Pumps und dem Jeansjäckchen dazu find ich sooo schön! Nicht zu aufgetakelt aber mit dem gewissen Etwas!
    Und dein Sailorkleid ist mal wieder... hach.. bezaubernd! :)

    ganz liebe Grüße
    hab eine tolle Woche
    Dana :)

    AntwortenLöschen
  3. I love your dress! Kisses.
    http://www.solaanteelespejo.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  4. Looks like a wonderful place! Love your look!

    Soft blouse with bow and a varsity jacket on lowbudget-lowcost Fashion Blog

    AntwortenLöschen
  5. oh ich liebe solche kleider, auch wenn ich NOCH keins davon besitze! sie schmeicheln der figur ungemein!
    deins gefällt mir sehr <3 !

    lg sonja

    AntwortenLöschen
  6. I love this event! It's totally amazing! Look the accesories and your blue dress is fantastic!
    You also stunning with your own outfit dear! ;))
    Big kisses and hugs!

    Lady Trends
    http://myladytrends.blogspot.com.es/ NEW POST!!

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich ein zauberhafter Ort mit Liebe zum Detail. Du hattest bestimmt Spaß.
    Das blaue Kleider den roten Schuhen ist wie für diesen Ort gemacht. Klasse schaust
    du aus. LG an dich

    AntwortenLöschen
  8. oooh! very lovely pics!
    mary2be.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Thanks for visit my blog. I just follow you on GFC.
    What a lovely place!!!

    CHECK MY BLOG

    AntwortenLöschen
  10. Lovely pictures!
    And lovely 50s look, too.

    I like your blog very much.
    It would be great following eachother.
    Kisses.
    Belén



    AntwortenLöschen
  11. ki Cantinho mais belo amei tudo por aqui e já te sigo!!
    bjus ate mais e uma boa semana.

    AntwortenLöschen
  12. hi ich liebe diese Kleider, aber mit meine Figur darf ich sie nicht tragen, Du siehst bezaubernd aus LG Isa

    AntwortenLöschen
  13. Thanks for visit my blog ;) Very nice blog! ;)
    Following

    http://hanaylena.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. ich finde das blaue kleid auch ausgesprochen chic, da kannst du dich gleich über d
    sen see rudern lassen. perfect für einen sonntagsnachmittag! lg bärbel

    AntwortenLöschen
  15. Looks like lots of fun!! You look wonderful - I love your vintage style blue dress :) Sure, let's follow each other! Following you now on GFC please do the same for me :)

    www.hannahsfashionblog.com

    AntwortenLöschen
  16. Die Powder Room-Boutique sieht so schön! Ja, Wahrlich zauberhafter Ort! Ich finde Dein Kleid sehr verspielt und hat tolle Farben!
    Eine schöne Woche!
    Grüße,
    Madison xx
    Little Luxuries

    AntwortenLöschen
  17. Thankyou for the lovely comment on my blog, yes I'd love to follow each other! I have on GFC#823 and Bloglovin' #360 :) Hope you follow back soon x
    Freya's Fashion Chapter | Drugstore Beauty Haul

    AntwortenLöschen
  18. Was für ein wundervoller Laden! Und wow, hoffentlich hast Du dieses blaue Traumkleid auch gekauft, wobei mir Dein ursprünglicher Look mit dem Bandana am Hals auch sehr gefällt <3

    Alles Liebe von Rena aus Bayern

    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  19. Beautiful pictures
    You look gorgeous

    Love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. u look fantastic in this dress,kisses
    http://zielonoma.blogspot.it/2014/05/back-to-home.html

    AntwortenLöschen
  21. Hallo du Hübsche,

    jetzt bin ich´s nochmal!
    Du weißt ja wie begeistert ich von deinem Blog bin, deshalb habe ich dich für den "Liebster Blog Award" nominiert.
    Alles Weitere erfährst du hier: http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de/2014/05/liebster-blog-award.html

    Ich hoffe, du hast Lust mitzumachen und nimmst die Nominierung an :)

    Viele liebe Grüße
    Dana :)

    AntwortenLöschen
  22. Dear Kira! What an amazing place, I really wish I could be there. The clutches look super nice. And you rock those pieces. I follow you know!

    AntwortenLöschen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)