Samstag, 3. Mai 2014

HEADPHONES BEADS


Mit diesen zwei Vorschlägen die Kopfhörer-Perlen zu tragen, verabschiede ich mich ins Wochenende, genießt es! 


With these two ideas to wear the headphones beads, I say goodbye to the weekend, 
enjoy it!

Pearls:   Zara





HAVE A NICE WEEKEND!
with love, Kira





Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Beautiful looks! Have a nice day :)

    AntwortenLöschen
  2. Beim zweiten Look kommen die Perlen noch besser zur Geltung. Die sind ja ein Träumchen - schmacht, schmacht ... Hab ein tolles Wochenende, Dein Hexlein

    AntwortenLöschen
  3. I like.. So cool!

    fashion-sage.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. I have to go to Zara and buy thins necklace and bracelet! I love them!

    http://glamcicci.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  5. Deine Perlen sehen ja klasse aus! Habe die schon auf sämtlichen Laufstegen gesehen ;)
    Neulich habe ich die Kette in der Hand gehabt und habe sie dann doch nicht gekauft.. weiß jetzt gar nicht mehr warum?! Hätte ich machen sollen, sieht echt stylish aus.
    Ach ja.. nicht zu vergessen.. die Jacke auf dem ersten Foto ist ja Hammer!

    ganz liebe Grüße
    und ein feines Wochenende
    Dana :)

    AntwortenLöschen
  6. Cute pearls! Kisses.
    http://www.solaanteelespejo.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  7. very nice look :)

    http://lamodalena.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Me encantan esos collares de perlas!! son divinos!
    susana de piñadelys
    http://pinadelys.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  9. great !
    xo

    http://devsnochaos.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  10. hi kira! vielen herzlichen dank für deinen lieben kommentar auf meinem blog. sehe mir grad mal deinen blog durch, bin gespannt! übrigens die jacke die du in diesem post trägst ist der Hammer!

    liebi grüess raphaela

    www.schweizer-fashionmama.blogspot.ch

    Schweizer Fashionmama on Bloglovin

    AntwortenLöschen
  11. Wow amazing look,love the jewelry, they are so trendy !!
    Follow each other,let me know on my blog and i will follow you back!
    http://cinnamonanddanako.blogspot.co.uk/
    xoxo

    AntwortenLöschen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)