Montag, 19. Mai 2014

FRINGES


Hallo ihr Lieben! Hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und konntet in eine gute, neue Woche starten. Am Samstag wird immer groß gekocht und viel gegessen, und am Sonntag muss ich dann bequeme Kleidung tragen :-) Das Fransenkleid gehört ganz klar zu den bequemen und mit ein paar Accessoires, Kleinspitz und kurz Mantel war mein Sonntagslook komplett. 


Hello my friends! Hope you had a nice weekend and are started in a good week. On Saturday is always cooked great and eaten a lot, and on Sunday I have to wear comfortable clothes wear :-) The Fringe Dress is one of the comfy clothes in my closet, and with a few accessories, Pomeranian and short coat, was completely my Sunday look. 

Dress (old), coat (old), Shirt (new), sunnies (new):   H&M
Pearls, Heels (old):   Zara
Bag:   Dosenbach
Watch:   Asos




LOT'S OF LOVE AND HAPPINESS
Kira




Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Love your outfit :)

    Check out my new post Here!!!

    AntwortenLöschen
  2. great look,sweatshirt cn dog is so lovely
    http://zielonoma.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. wow, beautiful outfit !!! :)

    http://lamodalena.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Lovely outfit :) love the skirt
    www.fineartandyou.com

    AntwortenLöschen
  5. Love your style :) gorgeous
    www.beautyandfashionfreaks.com

    AntwortenLöschen
  6. Love your style! Thank's for your visit I would love to follow each other and I am already following you :)
    Bj S

    AntwortenLöschen
  7. So geil mal wieder!! Ich such schon sehr lange einen ähnlichen Rock - hätte gern eine Mischung aus Fransen und Federn - habe aber noch nix passendes gefunden... auf die Schuhe warte ich übrigens immer noch......

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  8. Mucho estilo tu look! los flecos me encantan, la camiseta también y las sandalias cangrejeras preciosas!
    susana de piñadelys
    http://pinadelys.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  9. Woow! You look soo cool dear! Love fringes and you make and great job on this look!
    Have a lovely day lady! Lots of kisses!

    Lady Trends
    http://myladytrends.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  10. wirklich schön wieder, die Schuhe och och !!! LG Isa

    AntwortenLöschen
  11. Thanks for passing by my blog and for your lovely comment!
    I really like your outfit, it's very original! And I love your coat!!

    I'm following you! (:

    AntwortenLöschen
  12. So cute look dear! Kisses.
    http://www.solaanteelespejo.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Outfit, liebe Kira. Das Fransenkleid in Kombination mit der weißen Strumpfhose bringen fast ein 20iger-Jahre Feeling.

    Liebe Grüße aus Wien,
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nadine

      uiiii ne Du das sind keine weissen Strumpfhosen - würde ich nie tragen!
      Die strümpfe sind nude nur meine Beine sind weiss

      Löschen
  14. Liebe Kira, entschuldige vielmals, dass ich dachte, dass es weiße Strumpfhosen sind. Das hat nur auf dem Foto so ausgesehen. Ich sollte es eigentlich selber wissen. Habe auch ein paar Fotos von mir, auf denen man glauben könnte, dass ich weiße Strumpfhosen trage.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist doch kein Problem :-) Sorry sollte es so geklungen haben. Muss einfach die Beine mal an die Sonne legen :-))))

      Hab ein schönes Wochenende!
      Liebe Grüsse

      Löschen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)