Montag, 19. August 2013

SUNDAYS



Und schon wieder ist das Wochenende vorbei, hoffe ihr hatte ein richtig schönes, erholsames, fetziges und unvergessliches :-) Ich war irgendwie faul und klebte förmlich am Sofa fest. Einzig, am Sonntag konnte ich mich überwinden und brachte wieder einmal Ordnung in das Schuh-, Taschen- und Kleider Chaos.
Nach getaner Arbeit wieder zurück auf's Sofa und bei einem kühlen Gläschen Chardonnay und der neuen In Style entspannen. Zur Krönung kam auch noch "über den Dächern von Nizza", mit der wunderschönen Grace Kelly und dem nicht minder schönen Gary Grant, aus dem Jahr 1955. 

Once again the weekend is over, hope had a really nice, relaxing and unforgettable weekend! I was kind of lazy and stuck formally on sofa. Only on Sunday I was able to overcome me and brought again the order in shoe, bag and clothes chaos.
After working back on the sofa and back with a cool glass of Chardonnay and the new In Style. To top it also came "over the roofs of Nice", with the beautiful Grace Kelly and the lovely Gary Grant, from 1955.


Ach was war ich verliebt in Ihn, ich liebte es als Kind zu meiner Nonna in die Ferien gehen zu dürfen, denn da durfte ich von morgens bis abends TV schauen und damals liefen immer die guten alten Hollywood Streifen. Schon damals fand ich den Stil und die Eleganz umwerfend und wollte unbedingt schnell groß sein, um mich auch so kleiden zu können :-) Auch die Fahrzeuge sind einfach Hammer, ich genoss den Film in vollen Zügen.

I was in love with him. As a child I loves to go to my grandmother. I was there all day watching TV and then were running always the good old Hollywood movies.
Even then I found the style and elegance of stunning and wanted to be absolutely fast great to me so you can dress well :-) Also the cars are just terrific, I enjoyed the movie in full



Und ein Luftballon sah ich auch noch, zwar nicht von meinem, aber vom Sofa aus :-)
And a balloon I also saw, not of mine, but from the sofa :-)



Genießt Euer Montagabend, das Wochenende kommt bestimmt :-)

Enjoy your Monday evening, the weekend is sure to come :-)




Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. ich hätte auch gerne solche Ordnung in meinem Schuh-und Taschen-Reich,LG
    Isa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) einfach mal tun, ich brauchte auch ein paar Anläufe :D

      Löschen
  2. I have to do exactly the same thing with my shoes. I actually have to kick the builders out from my house in order to do that.

    Great job ;-)

    Love
    Ewelina
    xxxx
    chiclifestyleofewelina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Du hast aber einen tollen Schuhschrank, vor allem ist er gut gefüllt. Unter Schuhmangel leidest du nicht.;)
    Ich glaube George Clooney ist heute das Gegenstück von Gary Grant.

    LG Cla























    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Clooney hat mir auch beim ersten Blick schon den Puls höher schlagen lassen...
      ich frag mich immer wo die Männer in meiner "Umgebung" sind ;-)
      Doch, doch ich habe zuwenig Schuhe,immer! Das wird fast täglich spürbar wenn mir wieder der richtige Schuh zum Outfit fehlt :D

      Löschen
  4. wow! the magnificence of the first picture :)

    AntwortenLöschen
  5. herrliche Bilder liebe Kira!!!
    ein ordentlich aufgeräumtes Schuhregal - davon träume ich auch!!
    und zu allem Unglück kann ich in den hohen Hacken nicht mehr so richtig laufen ... seufz!!
    liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch mehr Mühe als früher, vor allem ab einer gewissen Höhe...
      Solch ein Schuhschrank kann Dir dein Liebster leicht zaubern, wie werde ich in einem späteren DIY Post zeigen!
      Bis dahin kannst DU ihn schon mal auf sein Glück vorbereiten :D

      Löschen
  6. hi dear=))
    nice photos!
    have a lovely week=)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks Honey!
      Have a lovely week too!
      <3

      Löschen
  7. Cute post Kira! Kisses.
    http://www.solaanteelespejo.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  8. Hi Kira,
    jetzt weiss ich auch endlich warum der Blogg "SchuhReich" heisst :-) Sehr schöne Sammlung, wobei ich noch nie an deinem Schuhgeschmack gezweifelt habe...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh Danke Dir :-) Solch Kommentare von einem Mann sind eben schon was ganz besonderes .-)
      hab schon oft an eine Namensänderung gedacht aber das ist nicht so einfach, wie Du Dir sicher denken kannst.... von Wegen IT Technisch und so :D

      Löschen
  9. lovely post!!
    http://randommonchi.blogspot.com.ar

    AntwortenLöschen
  10. Sehr coole Bilder!
    Kisses...Petra

    http://petralivinglove.blogspot.de/
    Follow me!

    AntwortenLöschen
  11. Sehr cooler Post Süße! Dein Schuhregal - wow! Da sind ja so viele geile Paare dabei :-O und so einen Schrank für Taschen bräuchte ich auch dringend;-) Das Foto von Dir auf der Couch mit dem Wein gefällt mir besonders gut.
    BUSSI, Silvi♥fashion-beauty-zone♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi das dachte ich mir :D uiuiui wenn ich zu Dir komme dann wird es lustig, kannst deinen Mann schon mal darauf vorbereiten :-) denn irgend wann werde ich vorbei schauen, ganz bestimmt!

      Löschen
  12. hi ^^ thanks for visit my blog ^^ I now follow you ^^ I love your language :) The German language is lovely :) I am studing it :)
    If you want you can follow me ^^ !!

    I will have new post on my blog in this afternoon :) !! I will have new post on my blog in this afternoon

    XoXo!
    Auf Wiedersehen :)

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful shoes! I also love good old movies. Gary Grand was a real gentleman!!

    AntwortenLöschen
  14. Me encantan los zapatos!!!
    Besos
    http://judithbysucre.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)