Mittwoch, 21. August 2013

SCHOOL!


Ja, Ihr habt richtig gelesen ich gehe wieder zur Schule. Innert 3 Monaten darf/muss ich die Handelsschule kompakt absolvieren, was natürlich, nach so vielen Jahren ohne Schule, eine enorme Umstellung ist aber auch Freude bereitet. Heute war der zweite Tag, Informatik und Rechtskunde, zwei Fächer die mich echt interessieren und bei denen ich alles wie ein Schwamm aufgesaugt habe, jetzt bin ich fix und fertig dabei muss ich noch Hausaufgaben lösen, uiii das klingt so komisch; Hausaufgaben :-) 

Für Eure tollen Kommentare zu meinem letzten Post, möchte ich Euch von ganzem Herzen Danke sagen, ich habe mich riesig über Euer Feedback gefreut! 
Wie Ihr Euch so einen Schuhschrank bauen könnt, zeige ich Euch in einem separaten Post.
Nun muss ich auch schon wieder und noch etwas für die Schule tun, aber der nächste Outfit Post kommt bestimmt, dass Verspreche ich Euch, ich muss nur noch einen geeigneten Ort finden um die Fotos zu schießen. Genießt den Abend und lasst es Euch gut gehen!

Yes, you read correctly, I go back to school. Within 3 months may / should I trade school graduate, after so many years without school, a big change but it's also fun. Today, the second day, we had computer science and law, two subjects that interest me really. I picked up everything like a sponge. Now I'm tired and my head is filled with information. But wait homework ... that sounds odd, homework :-)

For your great comments on my last post, I want you to say thank you with all my heart, I was very happy about your feedback!
As you can replicate as a shoe rack, I'll show you in a separate post.
Now I have to go back and do one thing for the school, but the next outfit post is determined that I promise you, I just have to find a suitable place to shoot the photos. Enjoy the evening!





Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Oh mein Gott was für eine Umstellung das bestimmt für dich wird :-) aber ich bin sicher du schaffst das und wirst viel Spaß haben :-)

    xoxo Pakize

    AntwortenLöschen
  2. Danke Dir liebe Pakize, ich hoffe es sehr das ich es schaffen werde :-)
    xoxo back

    AntwortenLöschen
  3. Hast du auch eine Schultüte bekommen. ;) Finde ich gut, dass du nochmal die Schukbank drückst. Ist bestimmt ungewohnt, aber hat sicher nur Vorteile.
    Lieben Gruß Cla

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das finde ich super, dass du das machst, ich wünsche dir ganz viel Erfolg und hoffentlich auch Spaß dabei!
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  5. Great! you make me laugh! keep going and everything will be allright :D Today new post, don´t miss it!
    Kisses from Spain, Kela

    AntwortenLöschen
  6. Ich verstehe dich, trotzdem viel Glück :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) das kann ich echt gut gebrauchen!

      Löschen
  7. Wünsche dir viel Erfolg. Und wenn es nicht klappt einfach die Hohen Schuhe anziehen, klappt immer :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Schuhe haben schon erstaunte, bewundernde und neidische Blicke abbekommen :-)

      Löschen
  8. Great photos dear! Kisses.
    http://www.solaanteelespejo.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  9. Ich drück Dir ganz dolle die Daumen. Und da sieht man es mal wieder - man lernt eben nie aus, auch wenn die Schule eigentlich schon so weit hinten liegt. Aber Du bist ein heller Kopf, dass machst Du doch mit links :)

    AntwortenLöschen
  10. Funny, funny post! I am a little worried about the effects of school! ( I am a teacher and I will soon be at work again!! )

    AntwortenLöschen
  11. Hihi.. die Fotos sind klasse!! Mal was ganz anders als Outfit-Posing! ;)

    Einerseits freut es mich sehr für dich, dass du die Möglichkeit hast, noch einigs dazuzulernen, andererseits beneide ich dich nicht darum. Ich merke es an mir (weiß nicht wie das bei dir ist), ich lerne einfach nicht mehr so schnell und leicht wie noch vor ein paar Jahren. Früher habe ich etwas 1 x gelesen oder gezeigt bekommen.. zack! das war gespeichert für immer. Heute ist es etwas mühsamer.

    Liebe Grüße und hab auch viel Spaß beim Lernen
    freue mich auf die Schuh-Schrank-Tipps

    Dana :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir geht es auch so, ich tu mich ziemlich schwer mit der Theorie, ich bin eher praktisch veranlagt und lernen schneller und besser beim Tun. Wir werden shen was dabei raus kommt :-) Im Deutsch nerv ich mich bereits, ich mag es gar nicht wenn Schweizer Deutsch sprechen, resp. meinen ein Schweizerdeutscheswort einfach in Deutsch, sei dann richtig... fremd schäm, ganz fest :-)))

      xoxo Kira

      Löschen
  12. Sehr coole Fotos! Finde das richtig toll dass du nochmal die Schulbank drückst!
    Kisses...Petra

    www.petralivinglove.blogspot.de
    Follow me!

    AntwortenLöschen
  13. Ahhh Süße! Was für coole Bilder. Ich lach mich gerade schief. Du bist so cool :-D Kannst echt aus Allem einen Post machen;-) Super.

    Oh Mann, ich beneide dich nicht gerade, ich hab lernen immer gehasst, aber Du schaffst das schon! Ich glaub an Dich und drück Dir die Daumen:-*

    Wünsche Dir ein tolles Wochenende:-)
    Silvi♥fashion-beauty-zone♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrlich gesagt, ich auch! Es ist auch nicht ganz freiwillig und wirklich neu ist es auch nicht was ich dort lerne... naja, irgend etwas werde ich ganz sicher lernen :-) AUch Dir ein ganz tolles Wochenende, rsp. rest Sonntag :D

      Löschen
  14. Guten Abend,
    bin gerade auf deinen Post gestoßen. Bei mir sieht es ähnlich aus. Werde am 1.September auch wieder in die Schule gehen, da ich noch eine 2.Ausbildung machen werde. Ich muss sagen, ich habe echt sehr große Angst, wie ich damit klarkomme, vor allem wie ich mit den Mitschülern klarkommen werde, weil der Altersunterschied schon sehr groß sein wird.
    Ich wollte mal fragen, wie du das erlebst?
    Würde mich freuen, wenn du vllt. berichten könntest, wie du das empfindest :)

    Gruß,
    Bina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bina
      Du brauchst keine Angst zu haben! Denke immer daran, Du tust es für Dich und die anderen sind einfach egal :-)
      Bei uns ist der Altersunterschied sehr groß von 18 - 55 Jahre, weißt Du Bina ich bin mir sicher, dass Du mindestens ein/e MitschülerIn treffen wirst wo die Chemie stimmt und Du dich gut verstehen wirst. Der Rest ist egal und sollte Dich nicht interessieren. Wie gesagt, Du lernst für Dich und deine 2. Ausbildung und gehst nicht zur Schule um neue Freunde zu finden ;-)

      Wünsche Dir einen tollen Start am 01. September und halt die Ohren steif!

      Löschen
  15. Hahaha what a funny pics!!!
    Good luck with the maths! ;))
    Kisses
    Lady Trends
    http://myladytrends.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)