Freitag, 23. August 2013

SHOW TIME





Morgen ist Show Time, Sister&Sister präsentieren ihre neue Kollektion und ich freue mich schon wie verrückt auf den Abend, der mich einmal mehr, in vergangene Zeiten versetzten wird. Natürlich wird meine Kamera mit dabei sein und ich werde Euch ausführlich Berichten.
Solltest Du jetzt ebenfalls Lust bekommen haben die Petticoat's tanzen zu sehen, dann komm vorbei, Du bist herzlich willkommen!
Mehr Infos sowie die Wegbeschreibung findest Du bei Powder Room oder Jack Rabbit's :-) 

Ich wünsche Euch, ob mit oder ohne Petticoat, ein super schönes Wochenende! 



Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Mmm, das muss fantastisch sein! Ich waere gern dabei! Ich wuensche dir eine wunderbare Zeit da! Geniess!!!! denisesplanet.com

    AntwortenLöschen
  2. Schade dass der Event nicht um die Ecke veranstaltet wird. Retro-Style mag ich sehr gerne.
    Ein schönes Wochenende, Cla

    AntwortenLöschen
  3. Hui, da bin ich aber schon gespannt auf die Bilder. Wünsch Dir ganz viel Spaß!!!
    BUSSI,
    Silvi♥fashion-beauty-zone♥

    AntwortenLöschen
  4. Einen tollen Blog, den du hier hast!
    Bin dein neuer Fan ;-)

    AntwortenLöschen
  5. You have a lovely blog!

    wanna follow each other? :)
    http://sofija-photography.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Auf die Bilder bin ich mal gespannt :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hi dear! I'm back from holidays and I try to stopped by all of your blogs.
    I have a new post on the blog if you like to have a look.

    Kisses
    Lady Trends
    http://myladytrends.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)