Donnerstag, 8. August 2013

PET AT HEIDEN

Nach den heftigen Gewitter der letzten Nacht, hat es wieder etwas abgekühlt und als ich früh morgens einen
Freund nach Heiden ins Appenzeller Land über dem Bodensee begleitete, waren die Temperaturen genau richtig für den Sweater.

It has cooled down a bit after the fierce storm last night. The temperatures were just right for the sweater as I went early in the morning to Heiden to the Appenzell region.
Pet Things Sweater:   H&M
Mantel/Coat + Heels:   Zara
Jeans:   Fishbone


Nach knapp 95km waren wir in Heiden angekommen in einer ganz anderen Welt. Ich fühle mich in der Höhe immer wie in einer anderen Welt, hier scheint die Zeit still zu stehen. Auf der einen Seite wunderschön anzusehen, auf der anderen aber auch langweilig... 

After just 95km we arrived in Heiden in a completely different world. I feel in the height always like being in another world, time seems to stand still. On the one hand, beautiful to look at, but on the other also boring ...

Ein Appenzeller Büsi (Katze) darf natürlich auch nicht fehlen :-)
a Appenzell Cat :-)
Der Bodensee, leider war es sehr trüb und die Sicht nicht so gut aber auf der anderen Seite ist Deutschland! Huhuuuu meine lieben Leser von DE, winke winke :-)

Lake Constance, unfortunately it was very cloudy and the visibility is not good, on the other side is Germany! Huhuuuu my dear readers of DE waving, waving :-)



Enjoy your Day!


Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Hi Kira,
    Hätte ja nicht gedacht das ich dem Pulli was abgewinnen könnte. In dieser Kombi gefällt mir das Teil aber richtig gut. Hammer Schuhwerk *daumenhoch* und auch der Mantel gefällt mir in der Kombi gut.
    Gruss Bohli

    AntwortenLöschen
  2. Haaallo, ich winke zurück. ;) Eine sehr schöne Gegend am Bodensee.
    So dann kam endlich dein Sweater zum Einsatz. Schönes Teil und von deinen Schuhen bin ich auch ganz begeistert. Ich mag den Kontrast. Lässiger Sweater und sexy Schuhe.
    Einen schönen Abend, Cla

    AntwortenLöschen
  3. Hi dear
    See u on chicisimo and follow there

    Love the sandals, are perfect!


    Lovely blog dear :) flollow you now… follow back please ♥

    My blog By Joyce ♥

    AntwortenLöschen
  4. Nice look! :)

    http://catsandties.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  5. Very chic Kira! Kisses.
    http://www.solaanteelespejo.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  6. Hello there! Just followed you, waiting for you now :)
    ♥Stacey Nguyen

    www.trendyoutings.com

    AntwortenLöschen
  7. Your shoes are really really amazing, and the pictures are beautiful as well :)

    Danke für deinen Kommentar! Ich folge dir jetzt mit gfc & Bloglovin', und hoffe, dass du das selbe tun wirst!

    Ganz liebi grüess us Züri,

    Lory xxxx

    http://nomoneyforhighfashion.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  8. Totally in love with your shoes!
    Would love you to check out my latest post :)
    Have a fab weekend Hun xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  9. Oooooh da ist ja UNSER Lieblingsteil!! Sieht klasse aus! Gute Wahl ;)
    Und dazu die geniale Jeans hochgekrempelt..macht schöne Knöchel und dann die Schuhe.. hachh.. ich schmelze dahin!! ;)

    Liebe Grüße und habe einen superfeinen Tag
    Dana
    http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)