Montag, 5. August 2013

PEPLUM AGAIN

Auch wenn ich Bordeaux klar zu den Herbstfarben zähle, ein klein wenig darf auch im Sommer nicht fehlen.
Dazu kombiniere ich am liebsten Beige, wie euch sicher schon aufgefallen ist, für mich eine Farbe die einfach immer geht. So entstand dann auch mein "Sonntags" Look, der aber auch gut am Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag etc. ...... getragen werden kann ;-) 

Even though I clearly count Bordeaux to the autumn colors, a little bit is not missing in the summer. I prefer to combine beige, as you surely have noticed, a color that is always easy for me. With this came also my "Sunday" look that can be worn well on Monday, Tuesday, Wednesday, Thursday, etc. ...... ;-)
Long Blazer, Clutch:   H&M (old)
Silk Top: DIY (mom)
Peplum Skirt:   oasis via Zalando
Heels: Zara trf 



Thanks for reading and have a great Day!



Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Amei o look! Esta saia é maravilhosa!

    AntwortenLöschen
  2. Genial look!!
    Besos
    http://judithbysucre.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsches Outfit. Super abgestimmt und mit deiner Taillie einfach himmlisch. *daumenhoch*

    AntwortenLöschen
  4. WOW! Hammer elegant meine Liebe! Der Rock ist ja so toll. Und die Brille und die Heels find ich auch super. Sehr sehr chic alles zusammen. Die Farbkombi find ich ganz klasse <3
    Leider hat mein PC @work keine Soundcard, hab die Musik also nicht gehört:( Hol ich aber nach. Scorpions find ich super:-) Achja, hoffe auch das wir mal zusammen Party machen irgendwann... BUSSI Silvi

    AntwortenLöschen
  5. toller look :)
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Very nice peplum skirt :)
    kisses,
    Julija.

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbarer Look - besonders die Schuhe sind grandios! :)

    AntwortenLöschen
  8. I love this combination of colors, is perfect, and your hair stands out beautiful. The print of the blouse is great and the design of the skirt, too. The shoes are so cute and you look great with them. I really like this look, you're elegant, atractive and divine with him.

    AntwortenLöschen
  9. Great look and cute skirt! Kisses.
    http://www.solaanteelespejo.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  10. Hammer-Beine und durch die superschönen Schuhe noch mehr betont! Klasse!
    Der Rock ist total schön und die Farbe gefällt mir auch sehr gut. Lässt sich endlos kombinieren. So ein Schößchen-Teil habe ich mir noch nicht gekauft, kommt aber noch ;)
    Das Top ist schick, dieses Muster..und die Farben.. wow!
    Sehr elegant siehst du aus liebe Kira :)

    Viele liebe Grüße und einen superschönen Wochenstart
    Dana :)
    http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. you look amazing. I love peplum too and seems to can't get enough. love the colors on this outfit as well. Thank you for visiting my blog and for the sweet thoughts. If you would like we can follow each other. Let me know.

    xo
    Sam
    http://fabulouspetite.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Lovely outfit! I really like the red heels <3
    Would you like to follow each other?

    http://evamilano.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  13. great outfit!

    following you now, follow me back maybe?:)

    www.heymarsya.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Schon bevor ich deinen Text gelesen habe, dachte ich wie gut dir beige steht. Sieht sehr edel an dir aus und in Verbindung f
    mit Weinrot sehr schön. Die Schuhe sind der Hammer. Kann ich sie die von den Füßen reißen? ;)
    Einen ganz lieben Gruss Cla

    AntwortenLöschen
  15. So einen Kuchen zu backen macht eigentlich ziemlich viel Spaß - naja gut beim ersten Mal vielleicht mehr Stress als Spaß! ;-) Trau dich doch mal ran!

    Das Outfit sieht super aus! Die Schuhe sind wirklich klasse!

    AntwortenLöschen
  16. Schick wie immer. Die Schuhe sind wieder toll, lg

    AntwortenLöschen
  17. Love your style and blog!
    I am following you, please follow me back :)
    __________________________
    antolka95.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks! Sure, it's a pleasure for me :D

      Löschen
  18. peplumröcke finde ich ja mehr als genial! habe mir neulich einen schwarzen vom C&A gekauft und habe vor in aufjedenfall zumindest im urlaub 1x anzuziehen ;)

    die schuhe fidne ich auch sehr hübsch

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  19. wunderschön wieder!!!
    absolut tolle Kombination!!
    und die Schuhe .... kreisch, haben will (leider seit einem halben Jahr nicht mehr drin laufen kann, aber egal)
    aber bei der Hitze?? wie hältst du das aus???
    liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war etwas kühler, so ging es. Sonst hätte ich es auch nicht ausgehalten :-)

      Löschen
  20. Love your blogposts sooo much! Followed you too! :) Hope you can check out my blog and follow me back! :)

    www.wardrobeventures.blogspot.com

    AntwortenLöschen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)