Mittwoch, 3. Juli 2013

SALE APERO POWDERROOM

Gestern lud der PowderRoom in Zürich zum Sale Apéro und ich freute mich riesig über die Einladung und das
Flair was mich wieder erwarten wird. Wie Ihr bereits hier erfahren habt, tritt man unweigerlich in eine andere Welt ein wenn man den PowderRoom betritt. Auch die Zeit vergeht wie im Fluge und ehe ich mich versah, war es schnell später Abend geworden... Bilder sagen mehr als Worte und deshalb lass ich Euch jetzt einfach schauen, genießt die kleine Tour und wenn Ihr gerne selbst mal im PowderRoom der heutigen Zeit entschweben möchtet, dann könnt Ihr hier die Wegbeschreibung finden.

Yesterday the PowderRoom Zurich hosted the sale aperitif and I was really happy about the invitation and the flair of what awaits me again. As I reported here, one enters inevitably into another world when you enter the PowderRoom. The time flies by quickly, it was late evening ... Pictures say more than words, so I let you now just looking enjoys the little tour and if you even want to escape times in the PowderRoom today's time, then you can find the directions here.
Ich mag doch den Navy Style so sehr, kein Wunder fiel mir dieses Kleid bereits im Schaufenster auf und klar musste ich gleich rein schlüpfen, das sogar die Zara Heels passend dazu waren, ist irgendwie wie ein Omen ... werde mir diesen Traum wohl erfüllen müssen :-)

But I like the Navy style so much, no wonder I remembered this dress already in the window on the Zara heels were even fit to be sort of like an omen ... I'm going to have this dream come true :-)




Swinging Day my Loves




Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. What a lovely place!! I love the old pictures of Audrey, Marily... So nice!
    Thanks for sharing! :)

    Lady Trends
    http://myladytrends.blogspot.com.es/NEW POST!!

    AntwortenLöschen
  2. Bonita tienda!!
    Saludos
    http://judithbysucre.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  3. I love the vintage look to your navy dress, it looks absolutely darling!
    ♥ vivian | seattleite fashionista

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein toller Laden, das ist ja wirklich eine Zeitreise! Die Kleider sehen alle toll aus, ich würde da bestimmt in einen richtigen Kaufrausch verfallen!! Und das, was du anhast, steht dir wirklich ganz hervorragend, solltest du dir zulegen ;-)!
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder!
    Die Kleider sind ja so unglaublich hübsch :)

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Great pictures and cute your look! Kisses.
    http://www.solaanteelespejo.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  7. Such a cute blog!! Thank you for visiting my blog!! I'm now following you on GFC Bloglovin and Google+!Waiting on you to follow me back! :-) xx

    http://www.irishbeautyguru.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. the store looks awesome!!

    i have just followed your blog
    follow mine if you like it <3
    xoxo
    style frontier

    AntwortenLöschen
  9. Oh was für ein wunderbarer Laden, mit so viel Liebe zum Detail. Gefällt mir sehr! Und auch das Kleid steht Dir hervorragend. Conny von http://ahemadundahos.de

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein süßer Shop!!!
    Kisses...Petra

    http://petralivinglove.blogspot.de/
    Follow me!

    AntwortenLöschen
  11. Wie hübsch, alles mit Liebe vemacht. Die Deko und Häppchen alles so schön
    Retro. War bestimmt ein toller Abend. Das Marine-Kleid sieht entzückend aus. Solltest du auf
    jeden Fall kaufen, es ist wie für dich gemacht.
    Einen schönen Tag, Cla
    http://glamupyourlifestyle.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  12. Heyhey, bin gerade zufällig hier gelandet! :)
    Sehr schöner Blog, gefällt mir echt gut! :)
    Würde mich sehr freuen wenn du auch mir vorbei schaust und vielleicht Leser wirst?!

    Liebste Grüße
    die Mina ♥

    ► http://mina-delaluna.blogspot.de/ ◄
    Fotografie | Fashion | Livestyle | Musik |

    AntwortenLöschen
  13. oh, que bonito, me encantaria ir a un sitio asi

    http://losviajesysibaritismosdeauroraboreal.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  14. Ich kam ja schon bei deinem letzten Post über den Powder Room ins Grübeln, aber jetzt werde ich mich echt mal in meiner Nähe nach so einem ähnlichen Laden umschauen ;)

    Die Kleider sind ein Traum, mir hat es das weiße aus dem Schaufenster angetan (das Mittlere). Wunderschöne weibliche figurschmeichelnde Mode.
    Als ich klein war hatte ich so ein ähnliches Kleid wie du es an hast. Ich habe es geliebt und habe mich da reingequetscht als es komplett zu klein war, bis es meine Mutter entsorgt hatte *g*. Wird mal wieder Zeit für ein Neues ;)
    Der Kragen ist superschön gearbeitet. Die Farbe, der Schnitt und die Länge sind super für dich, wobei immer noch das grüne mein Favorit ist, ganz dicht gefolgt von diesem ;)
    Das Kleid + dein Lächeln = Bezaubernde Kira :)

    Viele liebe Grüße
    Dana
    http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Love this post! I find the pin up style very beautiful and feminine.
    PS. I've been seeing these Zara shoes everywhere! Are they comfortable after breaking them in?

    Follow me back!
    http://forgetfulcupid.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen
  16. ich finde es unendlich schade dass heute alles anders ist, allein die kleider waren früher viel schöner und vor allem mag ich sie wenn sie vorne hochgeschnitten sind, meine mama sagt dann immer ich sehe aus wie meine oma :P haha :)

    AntwortenLöschen
  17. quieeetsch...was ist das da schön :-D
    toll das wir einen blick reinwerfen durften♥
    LG

    AntwortenLöschen
  18. sieht mir nach einem tollen laden aus. da muss ich mal mit meiner kleinen schwester hin - die wird sich ein loch in den bauch freuen :)

    xo Sabrina

    AntwortenLöschen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)