Montag, 22. Juli 2013

KIMONO

Hallo meine Lieben, hoffe ihr hattet auch so ein schönes und mit Sonne verwöhntes Wochenende wie wir es

in der Schweiz genießen durften! Da es mir auf die Dauer zu warm wurde, machte ich mich wieder einmal ans Schränke räumen. Als ich den Kimono in Hand hielt und ihn bereits zur Kleidersammlung legen wollte, kam mir die Idee zu diesem Look mit der hoch geschnittenen roten Hose und einem T-Shirt. Obwohl die grünen super gut dazu gepasst hätten, wollte ich es nicht übertreiben und Euch schon wieder einen Esmeralda-Look zeigen :-)  

Hello my friends hope you had also such a nice weekend spoiled with sun as we could enjoy in Switzerland! To me it was too hot and so I cleared my closet. I wanted to put the kimono to the old clothes because I had the idea for this look. With the high-waisted red pants and a t-shirt. Although the new super green would fit well to it, I would not again show a Esmeralda look you :-)
Kimono (old):   H&M 
Hose/Trousers:   Heine
Heels:   Zara




Einen schönen Montagabend wünsche ich Euch!


 Have a nice Monday evening !




Follow on Bloglovin

21 Kommentare:

  1. Great outfit, love the kimono! So nice:)
    xoxo
    http://www.maman-modeuse.com

    AntwortenLöschen
  2. Achei a sandália um charme...também gostei da calçs. Bjs
    gcristinas2.blogspot.com;br

    AntwortenLöschen
  3. Oh Mann Süße, deine Bilder leuchten immer so toll. Besonders diese, liegt bestimmt an der geilen Hose. Der Kimono ist ja sowieso ein Traum, ich glaube der kommt niemals aus der Mode!

    Hab dich übrigens mal mit Link in meinem letzten Post erwähnt;-)

    Einen tollen Abend wünsch ich Dir noch:-*

    Silvi♥fashion-beauty-zone♥

    AntwortenLöschen
  4. This kimono is really gorgeous, I like how you styled it! New outfit post-> http://lowbudget-lowcost.blogspot.it/2013/07/boyfriend-jeansvarsity-jacketwedges.html

    AntwortenLöschen
  5. Dieses tolle Teil sollte in die Altkleidersammlung??! Du bist ja verrückt ! *g*
    Es gibt ja echt hässliche Kimonos mit kreischendschrillen Farben und seltsamen Mustern, aber deins ist ja ein Schmuckstück. Die Hose und das Shirt dazu.. perfekt! Wiederholen sich beide Farben im Kimono. Musste öfter anziehen, sieht super aus! :)

    Liebe Grüße und knuddel mal dein Mietze-Tier von mir ;)

    Dana
    http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn Du ihn haben möchtest kannst Du mir gerne ein Mail machen mit deiner Adresse :-)

      Löschen
  6. lovo your outfit !
    love your shoes.
    xoxo

    AntwortenLöschen
  7. love the colors ♥
    keep in touch!

    http://silentbustle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Hi Kira,
    Der Kimono ist jetzt nicht so mein Ding. Das reißt du mit der Kombi (Schuhe, Hose, Shirt) aber wieder raus :-) Die Schuhe sind einfach genial....
    Gruss Bohli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich ganz bei Dir, deswegen war sein Weg in die Altkleidersammlung schon vorprogrammiert :-)
      hab einen schönen Tag!

      Löschen
  9. Awesome look :)

    Following you via gfc and bloglovin :)

    Keep in touch

    http://teenfashioncorner.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. LOVE your shoes! you're so stylish!
    Following you now!

    hope you visit my blog & follow too :)

    from Brigitte at // BlogLovin' | BreezeyBee Blog

    dont forget to enter my RiRi Woo Giveaway Here

    xoXo

    AntwortenLöschen
  11. You look stunning in that gorgeous kimono, ahhhhhhhhhhhhhhh
    I want it.
    XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

    AntwortenLöschen
  12. Kimonos sieht man jetzt immer öfters, wird wohl zum Trend. Das mit recht, es sieht gut aus. Dein Kimono hat schöne frische Farben. Aber noch mehr bin ich von deiner Hose angetan. Toller Schnitt, tolle Farbe.
    LG Cla

    http://glamupyourlifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. wooow spitze !!!siehst toll aus :)xoxo shara

    AntwortenLöschen
  14. You look gorgeous
    beautiful kimono
    love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)