Mittwoch, 31. Juli 2013

EGG SHAPE AND CROP TOP

Ich gebe zu, ich kam mir schon ein wenig doof vor, als die Sonne hervor kam und ich mit Mäntelchen. Doch als
ich aus dem Haus ging, war es bewölkt und es ging eine starker Wind. Zum Egg Shape Mantel kombinierte ich, meine zur Zeit, liebste Hose, ein Crop Top und wie zur Krönung, passten nun endlich mal die Füsse in die neuen Heels. 

admit I felt a little goofy before, when the sun came out and I with my little cloak. When I left the house it was still cloudy and there was a strong wind. I was wearing on Egg Shape coat, my favorite pants, a crop top, and as to the coronation, finally fit the feet in new heels.
 Egg Shape Coat, Heels:   Zara (Sale now)
Top: H&M (new)
Hose/Trousers:   Heine
Cat Eye Sunnie:   PowderRoom



SUNNY DAY MY LOVELY READERS!




Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Hi Kira,
    Himmlisch die schühchen, wirklich grandios. Machen einen herrlichen Fuß. Das Mäntelchen wäre jetzt nicht meines. Hätte das Outfit mit etwas tailliertem kombiniert. Die Hose und das Oberteil - Sehr Schick.
    LG Bohli

    AntwortenLöschen
  2. What cool look!

    http://lowbudget-lowcost.blogspot.it/2013/07/a-little-bit-of-boho.html

    AntwortenLöschen
  3. Me encanta este look!!
    Besos
    http://judithbysucre.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  4. A look gorgeous, I love the coat and pants. The top looks great on you, and the heels are spectacular. You look beautiful.

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag rot sehr! Deine Hose sind super!!! Du siehst immer sehr schoen und elegant aus! Die Schuhe sind auch so toll! Immer, eine sehr schoenes Outfit! denisesplanet com

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful heels
    you look gorgeous
    love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ach Liebes, sehr geiles Outfit! Die Farbkombi find ich einfach super und deine neuen Heels - WOW - haben will ;-D

    KUSSI SILVI♥Fashion-Beauty-Zone♥

    AntwortenLöschen
  8. Der Mantel ist .... WOW!! Sehr elegant, an dem wirst du noch viel Freude haben, passt fast zu jedem Outfit :)

    Superschön geschmackvolle Kombi mit rot und weiß dazu.. und was seh ich da???? Bauchfrei! Mit Bling-Bling!! Bin total begeistert liebe Kira.
    Schön auch deine Frisur dazu. Über die Schuh brauchen wir gar nciht diskutieren.. Hammer! (wie jedes Mal ;)

    Ganz viele liebe Grüße und
    wünsche dir stets eine kühle Brise :)
    Dana
    http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ich schon wieder *g* .. hab was Wichtiges vergessen!!1

    Du bist die Mutigste von uns (Mädels in unserem Alter) finde ich.

    Du trägst bauchfrei, trägst Söckchen zu Sandalen, trägst Käppis, mixt sehr mutig Farben, Längen, Muster u. v. m. und dabei siehst du IMMER sehr geschmackvoll und bezaubernd aus :)

    Man (ICH) geht sehr oft LEIDER die ausgetrampelten "Mode-Pfade" und traut sich (ICH) nicht. Das gehört geändert.. danke für deine Inspiration liebe Kira :)

    Liebe Grüße und nochmal per Wunsch die kühle Brise für dich:)
    Dana
    http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. wow.. you look so amazing in the heels. I found your blog from a food blog of a friend. and im following you now..stop by my place when time permits you.. It would be a honor..Love Naz

    AntwortenLöschen
  11. Your look is great.

    Www.forevertrendy.net

    Kiss

    AntwortenLöschen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)