Dienstag, 30. Juli 2013

HEAT OF BREAK & EGG SHAPE

Nach einer nicht geplanten Hitzepause bin ich wieder da :-) Sorry, aber ich konnte mich kaum von der Stelle
rühren, mit Denken war auch nicht viel und so verbrachte ich den dritten Tag auf der Vespa und lies mich vom Fahrtwind abkühlen...

After an unplanned Heat of break, I'm back :-) Sorry, but I could barely move from the place. Think also did not go to the great heat and so I spent the third day on the Vespa and let me ride the wind cool ...


0o0o0


Ein neues Schnäppchen hat noch zu mir gefunden! Ich habe mich riesig gefreut als ich den Egg Shape Mantel bei Zara im Sale sah. Schon seit Monaten liebäugelte ich damit, aber im regulären Verkauf waren sie mir zu teuer und nun bekommt man sie für nur noch 39.95 anstatt 119.00! Das es verschiedene Farbvariationen gibt, bin ich mir bereits am überlegen noch so ein Schnäppchen anzuschaffen. Gefallen Dir die Egg Shape Mäntel auch so gut wie mir oder sind sie eher nicht dein Ding? 

A new Special offers has found to me! I was very happy when I saw the Egg Shape coat at Zara on sale. For months I flirted with it, but the regular sale they were too expensive and now you can get it for only 39.95 instead of 119.00! That there are different color variations, I'm already thinking on even such a bargain to purchase. Do you like the Egg Shape coats or not?
 Coat:   Zara


HAVE  A  NICE  DAY!



Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Cute coat! Kisses.
    http://www.solaanteelespejo.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  2. Es war aber auch wirklich heiß, da kommt eine Vespa gerade recht. Ist bestimmt recht luftig. ;)
    Tja und bei diesem Schnäppchen hätte ich auch nicht widerstehen können. Der nächste Herbst kommt bestimmt.

    Warum bewirbst du dich eigentlich nicht beim
    ü30Blogger Netzwerk? Wir sind eine schöne Gemeinschaft. Schau doch mal vorbei
    LG Cla

    http://glamupyourlifestyle.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Cla,
      Denkst Du das wäre was für mich... ich bin noch nicht so davon überzeugt, werde aber sicher nochmal schauen gehen :D

      Löschen
  3. ich liebe diese Mäntel!!!, wir haben diese nicht mehr bei Zara,LG

    AntwortenLöschen
  4. Wow!!! I`m very happy to follow your amazing blog and gorgeous style!!!
    Very stylish coat!!! I hope to see in the new posts!!!

    Kisses and hugs from Istanbul,

    www.brandator.tv

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It is a pleasure for me that you follow me!!!

      Löschen
  5. Cool coat!


    http://lowbudget-lowcost.blogspot.it/2013/07/a-little-bit-of-boho.html

    AntwortenLöschen
  6. Bonito abrigo!!
    Besos
    http://judithbysucre.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  7. Hi Kira,
    ich muss zugeben das ich mir den Schnitt gerade nicht wirklich vorstellen kann. Ich lass mich mal überraschen wenn du das Teil präsentierst....
    LG Bohli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) wie ein Ei eben... aber gleich siehst Du es :D

      Löschen
  8. awwwwwwwwww lovethe ZARA coat

    Lots of Love
    Ewelina
    xxx
    chiclifestyleofewelina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab auch ne 1-wöchige Blogpause gemacht - muss manchmal einfach sein;-) KUSSI

    AntwortenLöschen
  10. Weia... arme Kira,
    mir macht die Hitze zum Glück nicht so viel aus, ausser, dass mir halt heiss ist *g*.

    Der Mantel sieht super aus, ich liebe Mäntel. Habe im Wintersale bei Zara einen in dunkelgrün ergattert.. von 159,- auf 29,- da hab ich zugeschlagen! ;)
    Ich glaube solche Mäntel stehen mir nicht weil ich zu klein bin und zu große Schulterpartien nicht vorteilhaft sind.

    Viele liebe Grüße
    Dana
    http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)