Mittwoch, 13. März 2013

swiss chocolate

Gestern kam ein Paket an das süsser nicht sein konnte, mein "Schweizer-Schoggi-Gewinn von
Schon beim öffnen stieg mir der Duft des Verveine Tee's in die Nase, Ovomaltine Kekse,
Waldbeeren BonBon's und ein riesen Pack Schoggi kamen als nächstes zum Vorschein. Und dann
sah ich es; ein kleines Raclette-Öfeli welches nur mit Teelichter betrieben wird, soooo herzig :-) 

Ich freue mich sehr und Danke Dir ganz herzlich, liebe Monika, für all die feinen Sachen!

Mich auf's Sofa schwingend, mit einer Tasse Ricola Tee und Schweizer Schoggi in der Hand,
wünsche ich Euch einen "süssen" Tag meine Lieben!




Follow on Bloglovin


My Swiss chocolate life: Glücklicher Gewinner des Bloggeburtstag-Gewinnspiels steht fest! / Lucky winner has been chosen in my Blog Birthday giveaway!

Kommentare:

  1. Das Päckchen ist bei Dir angekommen :)) Entschuldigung für die Verzögerung. Es kommt von Herzen und mit Grüssen soll es Dir den kalten Tag versüssen ;)

    AntwortenLöschen
  2. oh, wie lecker! ich liebe schweizer schokolade und besonders die produkte von ovomaltine :D
    ich komm dann auf nen kakao vorbei :p
    http://alinaswonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Na so läßt es sich aushalten auf dem Sofa. Mein Glückwunsch zu deinem süßen Gewinn

    LG Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Such a beautiful comment. Thaaaaank you!!!

    Adore swiss chocolate :D :D :D

    Have a wonderful weekend, my love!

    Nicole

    www.nicoleta.me

    AntwortenLöschen
  5. hi meine süße. wollte mich mal wieder melden und dir zu deinem suuuper coolen gewinn gratulieren. da sind ja echt leckere sachen dabei. zu deinem letzten post: die schuhe sind einfach nur geil geil geil:-D mal wieder genau mein ding. ich wünsch dir ein schönes we. bussi silvi

    AntwortenLöschen
  6. YUMMY! Da bekomm ich gleich Lust auf Schoki! ❤

    AntwortenLöschen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)