Mittwoch, 20. März 2013

new in: muster & hund

Zwei lang ersehnte Träume wurden heute dank Zalando.ch erfüllt!
Da es mir aus zeitlichen Gründen nicht möglich ist einen Hund zu halten, freute ich mich umso mehr
 als ich diesen süssen Sweater mit Schnauzer-Motiv unter Zalando.ch fand. Dank den Kundenmeinungen
ist die richtige Grösse schnell gewählt und ich kann sagen, er sitzt perfekt und gehört seit heute zur Familie.

Zu meinen absoluten Top Trends zählt der Mustermix. 
Bei der Bluse aus der Zalando collection ist nicht nur das Muster sondern auch der Schnitt und die Farben 
einfach ein Hit. Toll kombinierbar, ob zu Jeans ganz casual oder lieber chic zu einem Pencil Skirt. Für mich,
klar eines der Highlights aus der Zalando collection.
Ich muss es sagen :-) ... ich kann es kaum erwarten diese schönen Stücke zu tragen!
Sweater:   Louche via Zalando (direct link)
Bluse:   Zalando collection (direct link)





Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. So cute! Kisses dear.
    http://solaanteelespejo.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  2. Die Bluse sieht ja super aus :)

    LG aus Zürich

    www.linade.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Que bonito es el jersey!!
    Besos guapa
    http://judithbysucre.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  4. That sweater is so cute! Thanks for your comment, I'd be happy to follow each other. I'm following you now, hope you do the same.

    http://tulip-agate.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. hi! thank you so much for leaving a comment on my blog! :) I am so glad you like it! :) I am following you for sure, hope, you will follow me back! :)
    kisses from Czech rep. :)

    http://giallotulipano.blogspot.cz/

    AntwortenLöschen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)