Samstag, 9. März 2013

black & white

Schwarz weiss geht's ins Wochenende und schon bin ich wieder weg :-)
Jacke, Hose, Pumps: Zara / Hemd: Fishbone / Veste: H&M / Tasche: Tally Weijl


Enjoy the weekend my dear readers!



Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Wie immer fabelhaft! Du bist einfach gemacht für die Sachen von Zara, die sehen alle immer super an dir aus!
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Katja ;-) aber alles kann auchich nicht tragen von Zara (ist einfach viiiel zu eng geschnitten das meiste)

      Löschen
  2. I love the look!

    xx

    http://unromanceconlamoda.blogspot.com/

    https://www.facebook.com/unromanceconlamoda

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous!!! I really like that jacket!

    http://myfashionfoodstyle.blogspot.co.il/

    AntwortenLöschen
  4. superschönes outfit! und auch in die schuhe bin in ganz verliebt <3
    alles liebe von
    http://alinaswonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. great black&white,the jacket is fantastic

    AntwortenLöschen
  6. Me encanta el look, la chaqueta preciosa!
    Saludos
    http://judithbysucre.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  7. Very elegant dear! Kisses.
    http://www.solaanteelespejo.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  8. Soso, bei dir sind also auch die offenen, hohen Schuhe wieder aus dem Schrank gekommen ;-) Vielen Dank für deinen lieben Kommentar - der auch nicht zu neugierig war. Fotografie wird bei mir auch weiterhin "nur" ein Hobby bleiben. In meiner Ausbildung arbeite ich stark mit Mode, und ich hatte für eine Zeit gedacht, dass ich mich vielleicht in diese Richtung weiterentwickeln werde. Inzwischen habe ich mich aber mehr auf meine "Wurzeln" und meine Liebe zu Kunst, Geschichte und Museen besonnen und möchte am liebsten später in einem Museum die Ausstellungen gestalten. Fotografie und Inszenierung gehen ja Hand in Hand und das ist für mich entspannter als einen Modeblog zu führen, bei dem ich mich ständig mit anderen verglichen und unter Druck gesetzt habe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Geschichte auch sehr und finde es immer faszinierend in Museen die Geschichte zu betrachten zu können - finde es gut was Du tust! <3

      Löschen
  9. YOu look stunning! Great pictures! Also thank you so incredibly much for the comment you'd left on my blog:)
    Have a fabulous time!

    Best wishes, Alexandra
    www.svetusvet.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Great blog! Great style! kisses :***

    AntwortenLöschen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)