Mittwoch, 6. März 2013

new in: leo

 Heute freute ich mich ganz besonders als der Postbote klingelte und mir das Paket mit der fake Prada Sonnenbrille überbrachte. Auch wenn ich immer mit der schwarzen geliebäugelt hatte, fand ich die Leo Brille mindesten so gut
wenn nicht noch spezieller.  Sollte aber noch jemand eine schwarze besitzen die er nicht mehr braucht, dann
nehme ich sie gerne und verspreche hier mit hoch und heilig, immer gut auf sie acht zu geben ...

Today the postman brought the package with the fake Prada sunglasses. I always wanted the black but the leo 
is simply special...You have a black one and dont need them? I'll take it gladly  :-)
Sunglasses:   Romwe



Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Hallo Liebe Kira.))) wow deine Prada Sonnenbrille ist ja der Hammer!!!!!! echt was spezielles! und stehen dir bestimmt auch prima, na habt doch bestimmt auch Sonnenschein oder??

    Dicker Kuss
    Tanja

    ps danke für immer all deine lieben Worte

    AntwortenLöschen
  2. I love your glasses! Kisses dear.
    http://solaanteelespejo.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  3. Que bonitas gafas!!
    Besos
    http://judithbysucre.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  4. I just saw your comment, and I will be glad to follow you! Nice blog, stuff and style and lovely cat;)

    AntwortenLöschen
  5. Great blog! It's funny.. I bought the same pair of sunglasses in Miami Beach :)
    As i promised you, i'm following you now. Can you follow me, too? :)

    http://pensierinviaggioo.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  6. Wow...wonderful glasses :D Thanks for your visit on my blog ideecoFUNse.
    I'm glad to follow your beautiful blog! Have a nice 8 March!!!Ilaria

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Brille! ❤
    I love it! ❤❤❤

    AntwortenLöschen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)