Dienstag, 26. März 2013

Muster Mania


 Am liebsten mag ich diesen Trend von Kopf bis Fuss, wie bei Prada gesehen. Doch, es gibt zwei Meinungen, 

die einen sagen nicht mit einfarbigen Basics kombinieren, der Trend funktioniert nur von Kopf bis Fuss. Die
anderen wiederum finden ein Musterstück reicht aus, alles andere wäre zuviel. Wie siehst Du das? Magst Du 
den Trend zurückhaltend oder doch lieber von Kopf bis Fuss? Ich hab mich beim erste Outfit für die Basic
Variante entschieden und kombinierte die Bluse aus der Zalando Collection mit einer Kunstleder Hose,
Smoking Blazer und natürlich Heels.  Ich hoffe es gefällt Dir!

Bluse:   Zalando collection  direct link
Hose: Amisu / Blazer: H&M / Heels: Zara



Have a nice Day my dear readers!

Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Die Farben und auch das Muster stehen Dir großartig. Ich könnte Dich immer wieder wegen Deiner Top-Figur und Deinen tollen Outfits beneiden. Liebe Grüße, das Hexlein

    AntwortenLöschen
  2. Very cute and chic! Kisses dear.
    http://solaanteelespejo.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  3. I really loved this outfit dear! :)

    AntwortenLöschen
  4. Me encanta el look, el bolso precioso!
    Besos
    http://judithbysucre.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  5. Loveee those pants, i have been looking for a pair, you look gorgeous

    http://shana-style.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. You look very smart! Your T-shirt is so beautiful!

    Best kisses:*

    AntwortenLöschen
  7. Lovely outfit. The pants are cute and the jacket is beautiful. The shoes are fantastic.

    AntwortenLöschen
  8. oh this is a great outfit,I love the colors,the form,totally rock&roll

    AntwortenLöschen
  9. Danke dir fürs folgen meine süße! Du schaust wunderschön aus in diesem Outfit, super stylisch! Ich habe mich in diese Hose verliebt. gibt es die denn noch? Ich folge dir auf bloglovin auch, hast du lust, mir auch zu folgen??

    www.esraestella.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. also ich würde für mich das mit einfarbigen Basics bevorzugen - wäre mir sonst zuviel
    schwierige Entscheidung, mach einfach, wonach dir der Kopf steht - es sieht bestimmt toll aus!!
    sag mal, ist es bei euch schon so warm, dass du die schicken Heels ohne Strümpfe anziehen kannst? bei uns ist selbst tagsüber noch unter Null .... brrrr
    liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Letzte Woche war es mal wärmer und sonnig, nun haben wir wieder Schnee und Kalt :-(

      Löschen
  11. I love your bluse!!amazing!
    paolasophia.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  12. Mir ist der all over Mustermix zuviel. Nur ein Stück mit ansonsten neutralen Teilen finde ich gut. Deine Kombination ist genau richtig. Die Hose ist genial.
    Liebe Grüsse und frohe Ostern

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Love this look!!it's really great.Thanks for your coment in my blog.I think yours is wonderful!Of course i want to follow each other!In fact I'm your newest follower.xx
    http://tastingmoments.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  14. Hey thank you for the coment!!!Of course I want to follow you...I just did...I love your style,so fantastic!!! :)
    Kisses from Serbia

    http://thinkpinkdiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Great look!! I love the shirt!! following you now ;)

    kisses

    http://myvintagememoirs.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. ohhh d schueh!! wunderschöns outfit! (:

    xx leandra melanie

    ELYHANA.COM

    AntwortenLöschen
  17. Die Hose ist super, und die Bluse und die Schuhe ! und die Tasche.. und.. und.. der Blaser.. ach einfach alles! ;)

    Supergeschmackvoll kombiniert. Bei der Figur und dem tollen Outfit siehst du aus wie aus einem Modemagazin enthüpft ;)

    LG Dana

    AntwortenLöschen
  18. fantastisches outfit,
    ich liebe es!
    love,
    anna von that-burning-desire.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. those are some seriously hot pants! well done!

    http://halfwhiteboy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)