Dienstag, 24. April 2012

shopping tag

Shopping Tag heute :-)
kennt ihr das, man geht in die Stadt mit einem ganz anderen Vorhaben als Shopping. Genau dann schreien die Schuhe, Blusen, Hosen, Shirt's … und was es alles noch schönes gibt:
Haaaalloooo ich bin ein muss-ich-haben-teil! kauf mich kauf mich… 
Ich kann Euch sagen, es war wieder einmal sehr laut im Zara... doch da meine Schränke wirklich keinen Platz mehr zur Verfügung stellen können, wurden es auch nur zwei Teile.

Hier nun meine heutige Beute: Diese Hose hatte ich schon länger auf meiner Liste. Ich mag das Muster sehr, dass ich schwarz liebe ist wohl kein Geheimnis mehr J die kann ich mir sehr gut edel mit entsprechenden Heels und Blazer vorstellen, wie auch Casual mit Pulli und... (alles was unter 10cm ist). Zara Women
 Die Bluse fiel mir sofort auf, was mir an Ihr so gefällt sind die knalligen und doch sehr angenehmen Farben und der Cowboy-Stil. Klar passend zu Jeans und richtigen Boots, oder auch hier wieder, mit den richtigen Schuhen und Accessoires, ebenso sehr elegant tragbar. Zara Trafaluc

Mein Outfit heute: Boyfriend Jeans Fishbones von NewYorker, Bluse und Blazer schwarz H&M (hatte zwei Blazer an, den unteren, Braun, sieht man leider nicht), Boots Max-Shoes, Brille Sting

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)