Freitag, 27. April 2012

indianer, gretchen und bondage sandaletten

Wie ihr sicher schon festgestellt habt, liebe ich es Stilrichtungen zu mischen. Das Endresultat hat jeweils seinen ganz eigenen, persönlichen Stil, genau das mag ich so. Heute wollte ich die Flechtfrisur versuchen, die ich

gestern, in der französischer Elle, bei meiner Mom gesehen habe (Fotos vom Besuch folgen bald).
Gleichzeitig hatte ich aber auch wieder mal Lust auf meine "Bondage" Sandaletten und auf die Indianerkette. Was sagt Ihr zum Ergebnis?
Jacke und Tasche H&M, Pullover Clockhouse, Hose Jessica beides von C&A,
Sandaletten Max-Shoes, Sonnebrille Hugo Boss, Kette weiss ich leider nicht mehr
  

3 Kommentare:

  1. Hehe I see that you are doing good buddy, lot’s of good articles. It would be good for you if you could invest in some ads you know, your Google rankings would be better probably. If your budget is tight, try to find other blog owners in similar niches and exchange links. Your blog looks like something that can do it big, it would be a shame if the people don’t see it ;) Have a nice day
    HTTP://www.CoolMobilePhone.net

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kira, Bondagesandaletten und Indianerkette ist eine spannende Kombination, steht Dir gut! Apropos, wie nennt man denn die Art und Weise, wie Du deine Haare geflochten hast?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Keine Ahnung... hab einfach einen Zopf geflochten ;-)

      Löschen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)