Freitag, 13. April 2012

louis vuitton ss12 inspiriert



 

















Ich steh total auf all diese Kleider, Blusen, Röcke und Mäntel der Louis Vuitton Kollektion Spring12, doch das sind Träume!
Zum Glück war H&M schon wieder fleissig und brachte eine ähnliche Pastel-Kollektion raus


 Leider habe ich (bis jetzt) genau meine must-haves in der Schweiz noch nicht gesehen.
So begnüge ich mich, bis ich fündig werde, mit dem Top aus der neuen Conscious Kollektion...
Dazu wieder mal die Zara Heels (SS12), Nadelstreifen Hose und Jacke von Tally Weijl (alt), Mantel H&M, Köfferchen Vintage/Flohmarkt, Sonnenbrille Chicoreé
Hab ich schon gesagt das ich mich manchmal selbst nicht so ernst nehme ...
 
 xoxoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)