Sonntag, 15. April 2012

mein frühling must-haves

H&M Blouse No. 1

Der verregnete Sonntag machte keine Anstalten schöner zu werden und so nutzte ich diese Zeit, um mit meinem absoluten Must-Haves des Frühlings, der Bluse von H&M, verschiedene Styling Farianten zu testen. Welche gefällt Dir am besten? Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche!

H&M Blouse No. 2

H&M Blouse No. 3


3 Kommentare:

  1. Mir gefallen alle drei Kombinationen super gut :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Bluse hab ich auch ins Auge gefasst. Deine Kombis finde ich toll, ganz besonders hat es mir die Classic variante angetan. Was mir auch sehr gut passt das alles erschwinglich ist

    AntwortenLöschen
  3. @Joy ich danke Dir! Dein Kombis würden mich auch Intressieren :-)
    Freut mich sehr das Du gefallen an meinem Blog findest, Du hast mein Grundgedanke erkannt.

    AntwortenLöschen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)