Montag, 2. April 2012

bordeaux und beige

Dieses Top liebe ich!
Erstens, weil es meine Mutter gemacht hat, zweitens mag ich das Muster und die Farben der Seide, drittens ist der Schnitt zeitlos. Die Fotos sind vom letzten Samstag, nach dem wöchentlichen Einkauf. Zum Glück, war die Wettervorhersage wieder mal falsch, anstatt Regen strahlte die Sonne vom Himmel :-) 
Ich hoffe Ihr hattet ein ebenso gutes Wochenende wie ich und seid gut in die Woche gestartet? Ach ja, als ich die Foto's sah, fiel mir auf, dass eine helle Lederjacke auch ganz gut passen würde. Da ich bis jetzt noch keine sah bin ich Euch für Tipps, wo ich so ein Teil finden könnte am liebsten im Bikerstil, sehr dankbar.
Zum Look: Wildleder Heels 5th Avenue  über Dosenbach/Deichmann, Hose Zara, Lederjacke Manor, Clutch H&M, Uhr Swatch, Armband Pandora
Dui :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)