Donnerstag, 9. April 2015

FILABÉ - WIRKUNG IM QUADRAT




Schönheit im Quadrat - Filabè ein neues Schweizer Produkt das unsere Haut intensiv reinigt und Pflegt! Heute ist es an der Zeit, euch von diesem neuen Produkt zu berichten, dass ich nun über 4 Wochen getestet habe. Wer kennt das mühsame abschminken Abends nicht, mit diesen Pflegetüchern ist dies ein für allemal vorbei. 

Was ist Filabé? Filabé ist ein Reinigungstuch mit natürlichen Pflegestoffen, welches eine Cremé unnötig macht. Und so funktioniert es:

Das Mikrofilbrillen-Tuch reinigt die Haut porentief und bereitet sie sanft auf die Pflegestoffe vor. Diese befinden sich in trockener Form im Tuch, welche aktivierte werden wenn man das Tuch mit Wasser befeuchtet. Eine zusätzliche Creme nach der Reinigung ist somit nicht mehr nötig.


DIE 3 WIRK-PHASEN VON FILABÉ

UMGEWÖHNUNGS-PHASE
Die Haut braucht ein paar Tage um sich an das neue Pflegesystem zu gewöhnen – sie beginnt wieder aktiv zu arbeiten. Nach den ersten Anwendungen kann sich dies durch ein ungewohntes Spannungs- und Trockenheitsgefühl äussern. Ihre Haut reagiert darauf mit der Erneuerungen des Hydrolipidfilms – ein natürlicher und erwünschter Effekt.


REGENERATIONS-PHASE
Die Haut beginnt sich aktiv zu regenerieren und erste Resultate werden sichtbar. Die Oberfläche verfeinert sich deutlich und die Struktur wird ebenmäßiger. Ihre Haut beginnt nun in der Tiefe von den natürlichen und pflegenden Wirkstoffen zu profitieren.


VERTIEFUNGS-PHASE
Die Haut hat sich nun optimal an das neue Pflegesystem gewöhnt und dabei ihre natürliche Schönheit zurückgewonnen. Für nachhaltige Resultate empfehlen wir langfristig die tägliche Pflege mit Filabé.


Filabé gibt es in 4 verschiedenen Sorten (mit einem Klick auf die jeweilige Bezeichnung kommst Du direkt zum Produkt)


Am Anfang hatte ich echt Mühe, meine Haut spannte und war extrem trocken. Am liebsten hätte ich meine Haut jeden Abend mit Créme versorgt. Jedoch hielt ich mich zurück, da ich das Testergebnis nicht verfälschen wollte. Nach einer Weile ließ dieses Gefühl dann nach und ich konnte wieder beruhigt einschlafen :-) Sogar das Augen Make-up kann man mit diesen Tüchern entfernen, da ich aber eine sehr empfindlich Haut um die Augen habe, hab ich die immer zuerst "normal" abgeschminkt und einfach das ganze Gesicht und Hals mit den Tüchern von Make-up und Rouge befreit. 

Auf meine Tagescréme und vor allem meine Augencréme am Morgen konnte ich dann schon nicht verzichten, dies jedoch wird auch nicht von Filabé gesagt, es geht einzig um die Nachtpflege und da spart man schon einiges an Créme wie auch Abfall wenn man die weg lässt. 
Was ich ebenfalls einen sehr wichtigen Gedanke finde, da wir auf unsere Umwelt schauen müssen und den Abfall so gering wie möglich halten sollten. Wenn ihr Filabé auch mal probieren möchtet dann könnt ihr das Produkt entweder in der Apotheke erhalten oder ganz einfach online bestellen. 

Für die Schweiz klicke HIER und für Deutschland sowie das restliche Europa HIER


Eine Schweizer Schönheitsbewegung - Wirkung im Quadrat - das ist Filabé

Post image
 follow schuRei.ch:   bloglovin  /  chicisimo  / facebook  /  instagram






with Love, 
Kira





Kommentare:

  1. Great post !!

    http://gossipmagazine2000.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  2. Great products! Kisses.
    http://www.solaanteelespejo.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja klasse! Kannte ich bisher noch nicht und finde es immer klasse, wenn die neuen Produkte einem Zeit und Mühe ersparen und nicht noch mehr verursachen. Muss ich mir mal merken diesen Post! ;)
    Vielen Dank für´s Teilen.

    ganz viele liebe Knuddelgrüsse
    Dana :-*
    XOXOXOXO

    AntwortenLöschen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)