Donnerstag, 19. September 2013

WISHLIST

Unbenannt #64

 von zuurich

Manchmal erfüllen sich Träume, manchmal bleiben sie was sie sind; Träume ;-)
Mal schauen welche sich erfüllen werden...


xoxo Kira


Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Im Reixh der Schuh-Träume befinde ich mich auch oft. So eine Wunschliste habe ich auch. Ab und zu wird sie angeãndert oder es kommt was hinzu.
    Wir Frauen und Schuhe, ;)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Hi!​​, Have a blog with a lot of style, you want us to follow?
    http://prettytendency.blogspot.com.es/
    I love it.

    AntwortenLöschen
  3. Liebes, die Heels unten in der Mitte hatte ich schon beiZARA im Warenkorb - aber der Preis... musste sie wieder löschen, vll. irgendwann mal gebraucht bei Ebay;-) Ach Menno die sind sooo geil!!! Wünsche Dir ein ganz tolles WE, BUSSI Silvi♥fashion-beauty-zone♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bei uns sind die auch ziemlich teuer, genau gesagt 150 CHF, bin mir bereits am überlegen, ob ich die in Konstanz holen soll :-) da würde ich gute 30 CHF sparen...
      Einziger Trost den wir haben, die sind eh nix für die kalten Tage! Bussi

      Löschen
  4. ich wünsche Dir dass der Schuh-Träume in Erfüllung gehen :))

    AntwortenLöschen
  5. I have the yellow ones with the bow! Are amazing!! Love the bag!
    I have a new post up on the blog! Have a look! ;)

    Lady Trends
    http://myladytrends.blogspot.com.es/ NEW POST!!

    AntwortenLöschen
  6. Meine Wunschliste ist auch MEGA lang... ;) Aber momentan bin ich mehr den Büchern verfallen... Klamotten hab ich im Sommer schon so viele geshoppt, ich warte dann schon wieder auf den Winter-SALE. (Ich bin halt einfach eine kleine Schnäppchenjägerin. *LOL*)

    AntwortenLöschen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)