Montag, 16. September 2013

TARTAN DRESS


Dieses Kleid hatte ich schon auf der Liste, als ich es im Internet sah. Als ich es dann original vor mir hatte, war ich ganz hin und weg. Obwohl es wohl etwas grösser getragen werden soll, (schaut man sich das Model an), entschied ich mich es enger zu tragen. Durch den Schnitt, kann es schnell Kartoffelsack artig wirken. Die Stiefeletten dazu sah ich natürlich auch und welch große Freude auch noch in meiner Größe, aber oh schreck, leider war am linken Schuh der Reißverschluss defekt. So mussten, wohl oder übel, die alten noch einmal her halten.

This dress I had on the list, when I saw it on the internet. When I originally had it then before me, I was completely in love. Although it will probably be worn something larger (if we look at the model), I decided to wear it more closely. Through the cut, it can quickly act like a potato sack. The boots I saw this course and what great joy even in my size, but oh terrible, unfortunately, was broken on the left shoe of the zipper. So I had to take the old ones.
 Kleid/Dress:   Zara (direct link)
Jacke/Jacket:   H&M (old)



Die hätten es werden sollen ...  /  This supposed to be it ...

 WATTIERTE STIEFELETTE

H A P P Y   M O N D A Y  :-)



Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Wow this dress is really amazing, I like it!!!



    Fashion Blog: http://lowbudget-lowcost.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  2. Fantastic look dear! kisses.
    http://www.solaanteelespejo.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  3. Also Liebes, das Kleid sieht an Dir 1000x besser aus, als an dem Model!!! Das erste Foto ist sooo toll. Und deine Beine -WOW WOW WOW! BUSSI Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Süsse soooo lieb von Dir! Danke, Danke, Danke!

      Löschen
  4. Love the dress, i tried it here and it was too short for me:(
    Shana-Style

    AntwortenLöschen
  5. ja ich hatte das Kleidchen auch gesehen,Du siehst so schön in diesem Kleid aus, aber
    Ich konnte dieses Kleid nur als Tunika tragen.
    Die Farben sind sehr schön zusammengefasst??LG aus Bonn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Isabella
      Herzlichen Dank für deine lieben Worte!
      Du hast mich zum schmunzeln gebracht mit
      deiner Tunika :D

      Löschen
  6. Wie wunderbar deine Haarfarbe zu diesem Outfit passt. ich bin sowieso ein großer Fan deiner Haarfarbe. Die hatte ich auch mal für 4 Wochen, es sah unmöglich an mir aus. Ich habe sie dann entfärben lassen.

    Dein Kleid ist top. Ganz klasse dazu die Stiefeletten mit den rausschauenden roten Socken. Was für wahnsinnig tolle Beine du hast.
    Gruß, Cla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Cla! Du machst mich ja wieder verlegen. Die Farbe habe ich am Wochenende erst frisch gemacht, nach dem ich lange überlegt habe ob sie nun Rot bleiben lasse oder ob sie Blond oder Schwarz werden.... :D

      Löschen
  7. Nice dress and like it combine with booties! ;))

    xoxo

    Lady Trends
    http://myladytrends.blogspot.com.es/ NEW POST UP!!!

    AntwortenLöschen
  8. Nos en canta tu estilo, nosotras tambien tenemos un blog, estamos empezando y nos ayudaría mucho que te pasaras.
    amigasyresidentesenstylestation.blogspot.com
    un besazo

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein schönes Kleid ; zara stil

    und Bot sieht gut aus

    AntwortenLöschen
  10. Muy bonito este vestido!
    Besos
    http://judithbysucre.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  11. oh perfect dress, total look for me. You are so chic <3

    AntwortenLöschen
  12. I really like the tartan print of the dress, lovely look :)

    Do you want to follow each other, let me know?!

    http://danadimitras.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  13. really love the dress!
    you look great!
    kisses x
    http://fashiongirlfromtown.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  14. great look and those socks looks so cute with the rest of the outfit

    Lots of love
    Ewelina
    chiclifestyleofewelina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Tartan will be a must have pattern next autumn, I have seen it on many magazines. Your dress is lovable and suits you perfectly. Very nice and modern the combination of boots and red socks...

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe eben im Zara Online-Shop nach dem Kleid geschaut.. echt krass.. dort gefällt es mir überhaupt nicht!! An dir sieht es ganz anders aus! Richtig klasse!
    Das Jäckchen dazu perfekt, gefällt mir sehr. Die Schuhe mit den Söckchen.. wie super ist das denn!
    Rundum super Outfit liebe Kyra :)

    Liebe Grüße
    Dana :)
    http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Das Kleid steht dir super gut. ❤ Schade wegen den Stiefeletten... :(

    AntwortenLöschen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)