Mittwoch, 11. September 2013

K SWEATER


Klar, verliebte ich mich gleich in diesen Sweater als ich ihn sah. Kein anderen Buchstaben würde ich so groß und stolz in der Weltgeschichte rum tragen und zum anderen ist der Schnitt einfach super bequem. Wieso nicht mit dem Leo Mantel mixen, dachte ich heute morgen und tataaa hier das Ergebnis :-) 

Sure, I fell right into this sweater when I saw him. No other letters so I would proudly wear in world history around. The cut is super comfortable. Why not mix the Leo Coat, I thought this morning and tataaa here is the result :-)



Meine Haare bringen mich noch an den Rand der Verzweiflung. Bist Du ein/e FriseurIn und hättest den passenden Schnitt für mich, dann melde Dich bitte ;-)

My haircut is a disaster! Are you a Hair Stylist shares the same opinion and may miss me a proper haircut, then you please report me. Slowly I am despair of ;-)
Sweater:   H&M (new)
Mantel/Coat:   Mango (old)
Jeans:   Fishbone
Heels:   Zara (old)
Tasche/Bag:   Ricardo
Ring:   Manor



HAVE A NICE DAY MY FRIENDS!


Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. I really like this outfit, especially the sweater!


    New on Fashion blog:
    http://lowbudget-lowcost.blogspot.it/2013/09/shopping-for-all-budgets.html

    AntwortenLöschen
  2. Love this outfit and the way you styled it!

    http://myfashionfoodstyle.blogspot.co.il/

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kira. der Pullover ist wie gemacht für dich und du hast in super gestylt. Ich mag es, wenn mann lässige Jeans an hat und die Schuhe das Highlight sind. (Na gut der Pullover ist es auch);) Aber ich finde, tolle Schuhe werten jedes Outfit auf.

    Gerne Kannst du mich besuchen kommen und ich führe dich zu meinem Friseur.

    Liebe Kira. Herzlichen Dank für deinen Zuspruch heute bei mir. Hat mich wieder mit aufgebaut. Danke und lieben Gruß, Cla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cla, Du dürftest Dich nicht wundern wenn ich dein Angebot annehme :-)
      Gerne und immer wieder Gerne!

      Löschen
  4. Like the result!!! You looks great on red!!! Like cozy sweater for winter :))
    I'd recommend my hairstylish but I think we have a "distance" problem...hahaha.
    Have a gorgeous day my friend!!

    Lady Trends
    http://myladytrends.blogspot.com.es/NEW POST -DATE NIGHT OUTFIT-

    AntwortenLöschen
  5. Y love your sweater! Kisses dear.
    http://www.solaanteelespejo.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  6. Loving this look, great combination and amazing coat... I want it!
    Much love and kisses from Miami,
    Borka
    www.chicfashionworld.com

    AntwortenLöschen
  7. A large sweater is very confortable. Yours also has a vitaminic colour and looks nice on you!

    AntwortenLöschen
  8. awesome sweater and heels combo :D

    http://styleonmel.blogspot.com/2013/09/current-beauty-items-and-impressions.html#more

    AntwortenLöschen
  9. You look stunning
    gorgeous ensemble
    love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Den Pulli hatte ich auch schon im Auge, der ist sooo cool und in Kombi mit den weltschönsten Pumps - perfekt! Auch der Leomantel dazu - oh Mann Süße ich liebe dieses Outfit!!! Eines meiner absoluten Favo's an Dir. BUSSI + GLG Silvi♥fashion-beauty-zone♥

    AntwortenLöschen
  11. Ich liiiebe den Mantel und den Pullover! ❤

    AntwortenLöschen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)