Mittwoch, 4. September 2013

NEW IN: ZIPZ SHOES


Wer kennt das nicht, man hat Schuhe die sind einem so bequem, dass man am liebsten nur die tragen würde. Doch geht das nicht weil die Lieblings-Schuhe nicht immer zum Outfit passen... das ist nun vorbei! Ab sofort gibt es zu diesem Problem eine absolut geniale Lösung, nun endlich auch in der Schweiz erhältlich, Zipz Shoes Switzerland  der erste und einzige auswechselbare Schuh!
Die Idee ist nicht nur genial sondern einfach absolut mega geil, ich kann es nicht anders sagen! Mit einem Schuh hast Du x verschiedene Möglichkeiten, sowohl der Stil des Schuhes wie auch die Farbgebung kannst Du wechseln wie es Dir gerade gefällt. Ob zur Schule, zu einem Bootsausflug, zur Shopping Tour mit der besten Freundin oder ans nächste Meeting, 
Zipz Shoes kann jeder tragen!


Und so funktionert es:


Löse mit dem Reissverschluss (Zip) das Cover


nimm das Cover das Du tragen möchtest


und mach es mit dem Reissverschluss drauf

 Fertig ist dein neuer Schuh! 

So hast Du zwei Schuhe in einem und kannst nach Lust und Laune wechseln.


In collaboration with Zipz Shoes Switzerland


Noch mehr Infos und alle Modelle wie auch Covers,  findest Du unter 


Outfit-Post's mit diesem Wunderschuh folgen bald, Ideen habe ich schon ganz viele. Nun wünsche ich Euch viel Spaß beim stöbern auf der Zipz Shoes Switzerland Seite und wer mag, besucht Zipz Shoes Switzerland  bei Facebook  :-)



Have a nice zipz Day !


Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Really original :)

    Today new post, don´t miss it!
    Kisses from Spain, Kela

    AntwortenLöschen
  2. Ja das nenn ich einfach mal genial. Wäre echt was für mich, aber bei meinem Verschleiß an Schuhen, würden sich das Auswechseln sicher nich lohnen, da bei mir prinzipiell die Sohle durchbricht. Keine Ahnung warum, aber ich glaube ich bin ein Schuh-Mörder :)

    AntwortenLöschen
  3. What amazing sneackers!!! Great!!!
    Kisses ;))

    Lady Trends
    http://myladytrends.blogspot.com.es/NEW POST!! Louis Vuitton New Campaign!!!

    AntwortenLöschen
  4. ZIPZ SHOES Switzerland bedankt sich sehr für die tolle zusammenarbeit!

    Es ist einfach genial geschrieben! Besten Dank :)

    VIEL SPASS MIT DEN ZIPZ

    AntwortenLöschen
  5. Lovely shoess! Kisses.
    http://www.solaanteelespejo.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  6. Wie genial ist das denn. Habe ich ja noch nie gesehen, sehr praktisch. Ich habe den ganzen Sommer nach bequeme flache Schuhe gesucht, aber nichts gefunden.
    Bin auf deine Outfit-Kombinationen mit diesen Sneakers gespannt.
    Einen herzlichen Gruß und vielen Dank für deine tollen Kommentar bei mir. :)

    AntwortenLöschen
  7. Super cool
    love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Och die ersten sind ja mal schöön! sehen richtig toll aus und das mit dem reißverschluss ist eine verrücktheit :D

    http://voyagevoyagelamonde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. I had never seen such kind of shoes! The idea you can combine different shoes is so nice...

    AntwortenLöschen
  10. omg I love these Zip shoes!
    love your blog

    xx

    www.daysoffLA.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. haha soooo cool!!!!
    and I have to tell you : REALLY NICE BLOG!

    Following of course:)

    AntwortenLöschen
  12. die schuhe sind ja der hammer! so etwas habe ich bisher nirgends gesehen. an sich fidne ich die idee ganz gut, glaub dass das bestimmt auch gut ankommen wird :) leider sind solche schuhe nicht so mein style

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  13. Those are sooo FREAKING neat!! I love the comic book styling and the fact that you can change them up. Awesome! Is that your kitty on the side. He or she is a cutie!

    Thanks for commenting on my blog. I'm so following yours now and on Bloglovin. *wink*

    Regina
    http://margaritabloom-glamourville.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Hey,
    die Schuhe sind ja mal genial! :)
    Kisses
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)