Montag, 6. Mai 2013

Polka-dot Suit

Endlich ist er da! Schon lange suchte ich nach einem Anzug der nicht unifarben ist und trotzdem gut 

tragbar und auch kombinierbar ist. Meine Erfüllung fand ich in diesem, mit punkten übersäten, Anzug.

Finally it is here! I have long searched for a non-boring suit, but the suit must be portable and good 
combinable with my other clothes. I found my fulfillment in this suit studded with dots. 
 Anzug/Suit:   s.Oliver
Bluse/Blouse:   Clockhouse C&A
Bag:   Second Hand
Sneaker:   Esprit 




H   P   Y      M  O   A  Y     :-)




Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Der Hosenanzug ist wirklich super cool!

    AntwortenLöschen
  2. Oh sieht der Anzug toll aus. So einen könnte ich auch noch gebrauchen. Sehr schön die flachen Schuhe mit den blauen Socken dazu und dass sich das Blau an den gekrempelten Ärmeln wiederholt. Ein super Outfit.
    Liebe Gruss, Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Me encanta este traje!!
    Besos
    http://judithbysucre.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog gefällt mir auch gut.
    Danke für den liebe Kommi :)

    Lg http://giardinoblossom.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. I always love your photography
    check my blog if you want too:)
    click -> Tr3nDyGiRL Fashion Blog

    AntwortenLöschen
  6. Gracias por tu comentario, tu blog esta genial. Te seguire
    http://anatxufashioncolours.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  7. Wow, so stylish outfit!!!I love your suit!

    http://lowbudget-lowcost.blogspot.it/2013/05/chic-in-jeans-repeat-her-look5.html

    AntwortenLöschen
  8. Grazie di essere passata da me, ricambio volentieri la visita. Mi piace il tuo blog. A presto, Ely.

    AntwortenLöschen
  9. Very chic dear! Kisses.
    http://www.solaanteelespejo.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Was ein Anzug! Supertolles Muster und der Schnitt natürlich auch.
    Und dann dein rotes Haar dazu. Einfach super!! Sehr gute Wahl :)

    LG Dana
    von http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Thanks for your comment. I follow you of course, you have a great log and style.
    Hope you follow me ;) Kisses

    http://floresparachic.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  12. Einfach geil. Errinert mich sehr an die gemusterten Prada Anzüge und zeigt, dass man Mode von Catwlak ruhi mal auch im Alltag ausprobieren kann. Mehr davon bitte :)

    AntwortenLöschen
  13. Heute ganz ohne High Heels unterwegs? *staune*
    Steht dir aber gut. ;)
    Tolles Outfit Süsse. Du hast einfach einen tollen Modegeschmack!!! ❤
    Küsschen :*

    AntwortenLöschen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)