Freitag, 24. Mai 2013

Gewinnspiel Zalando Gutschein



Über das Shopping Paradies Zalando muss ich Euch sicher nicht mehr viel erzählen, es bietet aber nicht 
nur Schuhe und Kleider sondern ein breit gefächertes Sortiment, dass von Küchenutensilien über Möbel,
 Sport- und Dekoartikel und noch viiiielem mehr reicht... da die Männer nun auch gelernt haben zu Kreischen 
resp. Brummen, gehören Sabotageakte, wie Leitungen kappen, der Vergangenheit an. Denn auch zu zweit
 kann shoppen Spass machen und das Tasche schleppen fällt für Ihn bei Zalando definitiv aus!


Um Euch vor Glück schreien zu lassen und die tristen Regentage zu verschönern, verlose ich gleich

  2 Gutscheine

Im Wert von je 
30.00 CHF für Leser aus der Schweiz Zalando.ch 
oder 
25.00  für Leser aus Deutschland Zalando.de 
oder Österreich Zalando.at



Teilnahmebedingungen:
- Sei Leser von schuhRei.ch und folge mir  über GoogleFriendConnect
- hinterlasse einen Kommentar mit deinem Namen und deiner E-Mail Adresse
- Dein Wohnsitz befindet sich in der Schweiz, Deutschland oder Österreich

Sorry for all my other readers!!!



Das Gewinnspiel dauert bis zum 15.06.2013 um 23.59 Uhr. 
Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt und natürlich auf dem Blog veröffentlicht.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Ich drück Euch allen die Daumen für ein

Schrei vor Glück !


Follow on Bloglovin


7 Kommentare:

  1. Oh cool Süße, da bin ich doch glatt dabei!
    Ich liebe Zalando, kannste Dir ja denken;- und gegen die tristen Regentage gibt's doch keine bessere Medizin als Onlineshopping!

    BUSSI + ein tolles WE wünsch ich Dir

    name: Silvi Joschko
    email: smelches@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. http://stylescrap-khusbu.blogspot.com/2013/05/international-giveaway.html

    CHECK OUT MY INTERNATIONAL GIVEAWAY . I INVITE YOU TO TRY IT.

    AntwortenLöschen
  3. I love Zalando! Kisses dear.
    http://www.solaanteelespejo.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  4. Juhu Schuhe! Da mach ich doch glatt mit, dankeschön für die Einladung =) Ich folge und mein Name ist Héloise Roubaud mit der email-Adresse heloise@et-omnia-vanitas.blogspot.de =)

    Zu deiner Frage: Ich zeige auf meinem Blog auch eigene Modezeichnungen und das Gewinnspiel dreht sich darum, dass ich den Gewinner (evtl. zusätzlich auch den kreativsten Entwurf) als Figurine zeichne und in ein Kleid stecke, dass er sich aussucht bzw. ausdenkt =) Und weil ich deine Outfits immer sehr kreativ finde, dachte ich, es würde dir vielleicht Spaß machen, dir selbst ein Kleid zu entwerfen =)

    AntwortenLöschen
  5. Aaaaaaaaaaa ich schreie vor Glück;)
    Ein tolles Gewinnspiel!
    Ich nehme gern teil:)
    myswisschocolatelife@onet.eu

    AntwortenLöschen
  6. wow tolle Sache!
    Folge bei GFC als momentsofthissummer

    LG juli
    momentsofthissummer@yahoo.de

    AntwortenLöschen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)